![]() |
37:31: Ingolf Hermsen scheint topfit. Er wirkt wie ein 5-jähriger Junge, der gerade in einen Kessel Red Bull gefallen ist - keine Spur von Müdigkeit.
geile meldung :-D da schau her, alle 3 chancen im 2.viertel haben meine jungs erhalten.. |
hz 2.. jetzt gehts los :keule:
ausser du konterst... :-? |
verrücktes spiel.. bin anscheinend zu überlegen in der 2.hz und du konterst... also die spannung bleibt bis zum schluss aufrecht..
hoffentlich geht da 1 rein... |
Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
|
Zitat:
|
konterchance hatte ich schon , also irgendwas stimmt hier heute nicht , habe auch einige aussetzer
|
ok, dann halte ich dich aufm laufenden :-D
Geht da was? Ja! Er zieht sofort ab. Adi Geyer fälscht den Ball noch unfreiwillig ab, so dass dieser in Zeitlupen-Geschwindigkeit ins Tor kullert! Nick Oldenburg ist machtlos! Neuer Spielstand Heim 1:0 Gast |
wenns so bleibt, war das eine taktisch tolle leistung meiner kücken und ein 1:0 mit ansage!
|
ein abgefälschter ball .........................
|
tolles spiel :go:
edit: spielbericht sagt dass die jungs 0 chancen zugelassen haben :shock: und die 1 leuchtet auf :dance: die frage ist ob die jungen (heute teilweise 8 U23 spieler aufm platz) den titel holen können.. 1 halbwegs schweres spiel steht noch bevor :-? |
ja dann gratuliere ich mal und ich kann meine jungs jetzt für nächste saison schonen
|
danke, wie im vorigen beitrag schon editiert, es gibt noch 1 halb-schweres spiel noch wo ich pkte lassen könnte.. aber es schaut besser aus auls heute früh!
|
der Adi richtet es aber auch immer, Gratulation in den hohen Norden! ;-)
|
Zitat:
langsam kommt er in die jahre, wird also noch halbwegs auftrainiert und dann mit 24-25 verkauft :lol: |
ist doch das selbe wie beim TCaltneu... verteidiger steigen kaum :-(
+53/+8skillups (keiner der 5 vt hat sich verbessert!) |
Mit welcher Int. trainierst du?
Lg |
Zitat:
heute mit 9 |
newsflash(es):
:meinheld: bazino ist ein pc team geworden. habe mich schon gewundert warum es sich im forum nicht mehr meldet; anscheinend ist das spiel zu stark für ihn :nachdenken: oder er ist der neue dbdtdev..:lol: -der 19j tw steht mittlerweile schon bei über 80k :shock: - TMarkt wird wieder belebt.. von 14 seiten auf bald 20 innerhalb von 4-5 stunden, ist schon fast zu gut um wahr zu sein :-) |
oho .... bazino ein PC, wollt da einer nachhelfen "persönliche Ungerechtigkeiten" zu beseitigen :mrgreen:
|
@h.nes, grats zum Nicklas.. der wird ein guter Royal werden und teuer war er auch nicht.. muss daran liegen dass mein sparschwein ziemlich leer ist :-( :-D
|
muchas grazias csaba ... da hab ich wohl Glück gehabt! ;-) :-D
ich muss jetzt meines auch wieder ein wenig auffüllen! :mrgreen: |
runde 15:
SV Agunt-future-boys 0:4 Dynamo Neumarkt-UFC Pamhagen 0:1 wird ein knappes spiel, hoffe martin kann voll punkten SV Obsteig-Club de Fútbol 3:0 WSC Ottakring-FC Rennweg 2:1 spiel der runde. mit heimvorteil sollte ottakring den aufstieg fixieren 1. FC Vasas-FC PATI 2:0 spiele wieder ein anderes system. adi ist freigestellt aber andere leistungsträger sind dabei => 3 pkt solltens werden |
Zitat:
|
das erwartete verkehrschaos ist eingetroffen, denn heute sind 1216 besucher ins stadion gekommen :klatschen::jump::klatschen:
:prost: |
Zitat:
nochmals über 1200 im letzten heimspiel und ich bin zufrieden update: S-1 vs. S-2 1005--1150 1036--1141 1060--1109 1005--1141 1050--1091 995---1184 1009--1134 1107--1216 1082 |
i hab 1136 ...........muss mal mit dir diese saison vergleichen
|
:nachdenken: überlege den Adi zu verkaufen...
warte aber zuerst den Taylor transfer ab um zu sehen was der mark in etwa für gute ST hergibt |
alles gute für heute ........bist eh online oder ?
|
Zitat:
habe mir einige freds durchgelesen.. interessant mitm trainingsbug :-? bist schon vorne? |
spiele 3-4-3 und es scheint nicht ganz zu funktionieren.. 0:0 und 0 chancen gehabt bis jetzt
|
na i spiel ja nimma volle ............du schon vorne ?
|
gerade 1:0 in führung gegangen
|
Zitat:
|
hätt der adi doch spielen sollen ?
|
Zitat:
mal sehen wenn in den nächsten 22.5 min keine tore fallen wirds ein 0:0 :-( |
pfosten.. jetzt kommt pech auch noch dazu :-D
|
wieso bist dir da so sicher mit den 22,5 min
|
Zitat:
|
Sepp Bungert übernimmt volley und haut das Ding aus 15 Metern in die Maschen - klasse Tor!
Neuer Spielstand Heim 2:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif |
mahhh, mir wurde fast heiss aber in der 59.min kam das erlösende 1:0 :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |