![]() |
Zitat:
|
Habt ihr eigentlich auch Spieler mit Moti 12 oder 13?
mfg |
Zitat:
Nur noch 6 spieler mit moti 12;-) |
Zitat:
War grad bisschen verwundert als ich einen mit 13 sah...aber ist ja "normal" wie es scheint....;-) |
Zitat:
MfG |
servus8-)
wie schaut es bei euch in der Liga aus? bei mir steht es nach 4 min schon 1:08-) |
Führe gegen den Tabellen 2. mit 2:0:-D
|
Halbzeitstand: 3:0:-D
|
sehr schön:)
im Hinspiel noch ein müdes 1:1 und nun führe ich 3:08-) |
Zur Halbzeit führ ich mit meiner "B-Elf" 5:0 gegen Herrsching...den dürft ihr ja auch noch kennen;-)
mfg |
servus Will;-)
jaja das ist für dich ja nur kanonenfutter:oops: |
Zitat:
hehe:twisted: |
Hast dir viele neue Spieler geholt? ich habe eigentlich noch die selbe Startelf wie letzte Saison und fahre recht gut damit. aktuell 3 platz mit 6 punkten Vorsprung auf den 4. heute werde ich aber wohl auf Platz 2 vorrücken.
komisch ist nur eine Liga weiter oben aber die Zuschauerzahlen steigen nicht wirklich |
Zitat:
Ich hab eigentlich gute Zuschauerzahlen...im Schnitt zwischen 1100 und 1200! aktueller Spielstand: 8:0;-) |
spiele heute auswärts beim 6. und dort sind 874 Zuschauer.
freue mich schon wenn die friendlys freigeschalten sind dann machen wir mal eins8-) bist Tabellenführer oder? |
Zitat:
Ja seit zwei Spieltagen bin ich auf Platz eins8-) |
Endstand 8:0;-)
Am nächsten Spieltag gehts gegen den zweiten, dann entscheidet es sich ob ich Platz 1 behalte8-) zur Info: Werde die nächsten zwei Wochen nicht so viel online sein mfg |
Zitat:
hallo :-D ja, wenn die Friendlys programmiert sind wird ja wohl der Deutschlandcup von Essen1 sofort starten :-D hoffe da biste schon angemeldet ? in meiner Liga schwanke ich immer so zwischen Platz 2 und 3 ;-) Gruß: Rudolf MSV:-P |
Hallo Freunde,
heute ein 8:0, :shock::shock::shock: freue mich auch schon auf die ersten Friendlys und den Deutschland-Cup. MfG |
juhuu...
wir haben den Panther von Rot Weiß Ahlbeck Kevin Ammon für uns verpflichten können :cheer2: der ist zwar schon 33 Jahre aber hält wie Ollie Kahn in seinen besten Zeiten :mrgreen: Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Vorstand, Trainer und Mannschaft wünschen Kevin, bei der neuen Herausforderung viel Erfolg und eine "weiße Weste". :rapture::rapture::rapture: MsG |
:kette::kette:
Heute ein deutliches 6:0 und damit die Meisterschaft eingefahren. :kette::kette: MfG |
Hallo,
jawoll, Heute den Tabellenführer auswärts 2:0 geschlagen :-D 3. Platz, Punktgleich mit Platz 2 :-? Entscheidung über die Aufstiegs-Prämie am letzten Spieltag :lol: @ Glückwunsch an RW Ahlbeck zur Meisterschaft ! Mann .. Dein Team ist ja immer noch ungeschlagen , das dürfte Teamchefrekord sein !!! Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
PS: Heute 2:0 gewonnen, ebenfalls sicherer Meister;-) |
Zitat:
aber Du hast wohl Recht :-) und auch vorzeitige GW zur Meisterschaft! Rudolf MSV:-P |
@ Rudolf: Danke für den GW Rudolf, drück Dir die Daumen für den letzten Spieltag.
@Peter: GW zur Meisterschaft Bin schon auf die neue Ligazusammensetzung gespannt. MfG |
Zitat:
Danke, dir natürlich auch Glückwunsch;-):-D Bin auch schon gespannt:-D |
hallo.
heute brauchen wir nen Sieg und viele Tore für Platz 2 :-) aber wir tun uns schwer, kurz vor der Halbzeit 1:0 Führung erst :-? |
jaaa, so wird es was :-D
Stephan Doering steht goldrichtig, nimmt den Ball einmal mit und zieht sofort ab. Michael Lausch wehrt den Ball direkt vor Phillip Janders Beine ab, und der lässt sich so eine Chance natürlich nicht nehmen und netzt ein!!!Neuer Spielstand Heim 2:0 Gast http://du-bist-der-teamchef.at/img/s...tion2_ende.gif |
Servus rudolf8-)
führe gegen den ungeschlagenen Tabellenführer gerade 1:0:lol: |
Zitat:
|
bin mal auf meine Gegner in der nächsten Liga gespannt. vielleicht sieht man sich wieder8-)
|
so Endstand :
MSV ZELTERBANDE vs. Venom Wölfe 2:0 jetze schnell gucken ob es für den 2.Platz gereicht hat |
ich gehe als 2. durchs Ziel8-)
|
Zitat:
|
!!!MEISTER!!!
Gratuliere auch allen anderen Meistern und Aufsteiger!!! Auf eine erfolgreiche Saison 3;-) mfg |
Glückwunsch an alle Meister und diejenigen, die ihr Saisonziel noch erreicht haben.
Auf spannende Spiele in der nächsten Saison und vielleicht trifft man ja in der neuen Liga wieder aufeinander. Ich habs zwar nur mal kurz überflogen, aber ich glaube alle die aus unserer Liga in die 2.UL aufgestiegen waren, haben es auch in die 1.UL geschafft. Das zeigt doch wie stark unsere Liga war. Wünsche Euch eine kurzweilige Saisonpause. MsG |
Hallo,
auch meinerseits Glückwünsche an alle Meister und Aufsteiger ! die fetten Prämien sind ja auch schon verteilt :-D @ ja spatzer, unsere gemeinsame Liga hatte wirklich starke Teams das sieht man auch besonders an dem damaligen Meister !:-P die Wahrscheinlichkeit mal wieder in eine Liga zu kommen, nimmt jetzt zu :-) bis dann: Rudolf MSV ;-) |
Tja, und wie der Zufall es will, es gibt ein Wiedersehen mit den Kneipenterroristen und dem FC Spargel Omschberg.
Ansonsten, was ich auf den ersten Blick sagen kann, ne ziemliche Hammerliga. Wie siehts bei Euch in den Ligen aus ? MfG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |