![]() |
Na dann, die erste Pleite hier und dann gleich 3:0 gegen Stiffler's Choice :shock:
Glückwunsch dazu. Hab heute mal was ausprobiert, aber hat dann wohl nicht so ganz geklappt. Will jemand ein Friendly für Samstag? Bitte einladen;-) mfg Flat |
Dolgen gewinnt 6:0 gegen Mergelstetten!
Zitat:
|
FC Schalke 04 e.v - Lok´2005 3-0 nach Elfmeterschießen. liegt meinen jungs irgendwie gar nicht.:-?;-)
|
Glückwunsch nach Ahlbeck.
Immer überbietet mich einer bei den sehr guten Stürmern, aber ich hab Zeit. Auch die Eintracht ist am Samstag frei. |
Zitat:
und bitte nicht als verarsche auffassen, versteh selbst nicht wieso ich damals so hoch gewonnen hab... |
Zitat:
Auf ein gutes Spiel;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Spielerkäufe sind im Moment sehr sehr teuer, vorallem unsere Nachbarn aus Ö. treiben sich da ganz schön in die Höhe. MsG |
Jetzt wird es spannend:
http://img338.imageshack.us/img338/1797/dc11spiel.png Uploaded with ImageShack.us |
FC Worpswede e.v ist eingeladen.
|
Einladung an Blau-Weiß Pi 3,14 ist raus.
MsG |
Einladung an Eurofighter Typhoon ist raus!
|
Zitat:
Glückwunsch auch an die Ligakollegen aus der 1.OL/3. Da haben wir ja gerade eine makellose Bilanz vorzuweisen!:-D |
Wedding ist eingeladen, Wilkommen im Husky Center ;-)
|
Zitat:
Jetzt spielen wir gleich zweimal in Folge gegeneinander8-) mfg |
Zitat:
|
Hatte ein enges Spiel in ähnlicher Form erwartet, allerdings auf ein Kontertor meines Teams gehofft/spekuliert. Das letzte Viertel habe ich zuviel probiert, hier lag es ganz klar am Trainer bzw. Manager. Aber so spare ich mir die Siege gegen die Gang für die noch wichtigeren BuLi-Saisons auf. :lol:
So, die Zebras sind auch eingeladen! Wird wohl das erste Spiel mit Beta-Wechseltool. Ich hoffe, dass ist ok für Dich Rudolf!?!?! Zitat:
|
Zitat:
und Deinen sicheren Sieg vergeigst :lol: außerdem erbitte ich mir einen exklusiven, ausführlichen Erfahrungsbericht :-D Gruß: Rudolf MSV:-P |
Worpswede ist für Samstag, Schalke für Mittwoch eingeladen!
|
Der SV Duissern ist jetzt eingeladen!
|
Zitat:
Brutus habe ich übrigens für den 25. eingeladen! |
Einladung an Vfl Bochum II ist raus
|
Zitat:
Interessanten Torwart hast Du da gekauft... |
Zitat:
hoffentlich lässt Du ihn Erfahrung sammeln ;-) |
Spiel gegen SV Gwendoline 06 steht ;-)
|
die Roten sind eingeladen.
MfG pepsi |
SG Borsum 07 ist eingeladen.
|
Zitat:
Wieso, ist XP wichtig? ;-);-);-) |
So,
mal eine Frage zum weiteren Ablauf. Es gibt jetzt noch 2 Spiele in der Gruppenphase und dann a) entweder im Idealfall 3 Finalspiele in der Vierergruppe b) oder weitere Platzierungsspiele? Wenn ja, wieviele. Da Jürgen ja schon bei den Planungen für den 2. D-Cup steckt, würde ich gerne eine Pause von 2-3 Spieltagen zwischen beiden Cup-Auflagen haben, damit man auch mal gegen ausgewählte Gegner etwas austesten kann. Hintergrund ist, dass viele hier ja auch Samstags andere Cups spielen. |
Einladung an Mergelstetten ist raus!
|
18 Erinnerungen sind raus.:evil:
|
Hab' Brutus S.W.A.T. mal eingeladen.
Gruß vom Matula |
FC Horsbeck ist eingelanden...
|
SuS Rayen wurde eingeladen
|
Zitat:
|