![]() |
Zitat:
|
naja ich mach mich dann übernächsten Montag wieder auf Sponsorsuche, dafür gleich 2mal :D
|
hi
dann viel spass, wenn sie so bleiben!
wäre echt interessant ob sie was geändert haben! wenn ja wäre es gut zu wissen! aber beim letzten mal war ich cirka gleich von der fanbasis und hab alle 5 minuten einen mit 100k fixum gefunden.... |
Hab heut einen Sponsor nach 10 Minuten unterschrieben der ein Fixum von 105.000 bei 12 Spieltag und 2000 Punktprämie hatte.
Also geändert wurde wohl definitv nichts. |
man muss nur wissen WANN man sucht ;)
eigentlich is es logisch. |
Zitat:
:) |
nein.. ._.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wann sind die meisten User Online? Wann laufen bei allen Usern die Sponsoren aus ? (uhrzeit) Wann holen sich demnach die meisten einen Sponsor? genau zu der Zeit gibts die meisten neuen. da gibts dann noch einen (un?)regelmäßigen abstand etc aber.. :X :D
|
langsam aber sicher werden die sponsis am heutigen tag doch besser.
mal schaun wie es in zwei drei stunden aussieht. aber eine generelle frage, wäre es nicht möglich auch so zw. 07 uhr u. 10 uhr vlt. ein paar schnäppchen reinzustellen, immerhin ist ja tc doch für viele auch ein bürospiel u. zu späterer stunde ergibt sich dann vlt. nicht mehr die möglichkeit nachzuschauen. |
das kommt immer darauf an wieviel sponsoren "offen" sind und nachgefüllt werden müssen.
Die Sponsoren sind um halb10 sicher genausohoch wie um 21:30, das Problem ist nur das um halb10 weniger User Sponsoren annehmen = weniger Sponsoren nachgefüllt werden. |
ok das mit dem annehmen u. nachfüllen verstehe ich.
nur gleich hoch sind sie um 09 oder 10 uhr net wie z.b. jetzt um 11:10 uhr, definitiv nicht! wie gesagt beobachte den markt schon seit in der früh. lg |
doch sind sie.
Beispiel: Abends werden 50 Sponsoren angenommen, ergo = 50 werden nachgefüllt. Morgens werden 10 Sponsoren angenommen, ergo = 10 werden nachgefüllt. Die Chance das bei 50 SPonsoren 4-5 Gute dabei sind ist größer als bei 10 Sponsoren. auch wenn nur 1 einziger nachgefüllt wird kanns sein das genau dieser einer mit 150k fixum ist. Wahrscheinlichkeiten, Wahrscheinlichkeiten... ps: zu deinem "beispiel" oben. warum sind sie um 11:10 "besser" als um 9:10? Weil um 11:10 schon mehr User online sind und Sponsoren annehmen (=mehr müssen nachgefüllt werden) als um 9:10 - that's all |
also jetzt hast du es so plausibel erklärt, da kann man jetzt keinen wiederspruch mehr tätigen, da du vollkommen recht hast.
|
Schnurli, net alles verraten!!!! :twisted::twisted::lol:
Sei froh, dass du es weißt...:lol: |
egal... ich hab jetzt nen sponsor der mir für die 4 tage laufzeit knappe 120k einbringt :-D
|
Name:
Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 5/5 Spieltage Fixbetrag: 31.498 € Punkteprämie: 1.421 € Meister: 81.361 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 12.724 € |
Zitat:
Die letzten 4 hab ich alle zw. 06.45 und 07.15 Uhr abgeschlossen. Zufall :?: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
wo bist du in der fanbasis-rangliste? find deine "anforderungen" ziemlich bescheiden. 10k pro spieltag.. und 2k punkte, das kann sogar ich haben (rangliste ~2500)
man muss es halt nur dawartn können.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Name:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 88.333 € Punkteprämie: 1.468 € Meister: 11.480 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 10.518 € das ist mal ein schöner habs einfach reinkopiert... |
ich bin mit dem hier zufrieden:
Laufzeit: 6/6 Spieltage Fixbetrag: 56.697 € Punkteprämie: 1.668 € Meister: 74.326 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 10.607 € |
Zitat:
|
lassen die sponsoren eigentlich gegen ende der saison ein wenig nach, durch die ganzen anderen prämien (meister...) oder ist das nur pure einbildung.
ich bin stark gestiegen in der fanbasis, aber find nicht annähernd so gute verträge, vom fixbetrag her, wie in der saisonmitte. natürlich gibt es super sponsoren wenn man die meisterprämie dazurechnen kann, aber wenn ich rein vom fixbetrag ausgehe, kommt mir vor dass der nach lässt zum end hin... |
das ist einbildung ;-) bzw. eine frage der wahrscheinlichkeiten, wie alles hier bei dbdt :-D
|
mit sicherheit; bei mir geht es eh erst wieder naechste saison los - hoffe da mit hoher fanbasis und 1. unterliga einiges zu kriegen
|
hab erst vor kurzem einen sponsor abgeschlossen..ziemlich schnell gefunden.
mir wär nichts aufgefallen das die fixbeträge sinken. vl. bist du zu sehr auf meisterprämie fixiert, sodass dann kein hoher fixbetrag mehr sein kann? ;-) |
das waere moeglich
ich bin jedenfalls gespannt, was naechste saison drinnen ist |
Hab heute meinen ersten mit über 100k Fixum gesehen. Schade, dass meine beiden Verträge noch laufen.;-)
|
wuerde mir langsam da schon mehr erhoffen, muss ich sagen... vor allem mehr geduld :-)
|
Name:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 91.793 € Punkteprämie: 2.271 € Meister: 27.814 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 10.438 € bin ich mit zufrieden ;-) |
Hrhr, endlich mal was wirklich Intelligentes erwischt.:-D
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 4/4 Spieltage Fixbetrag: 21.285 € Punkteprämie: 986 € Meister: 64.648 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 5.050 € |
2 neue Sponsoren gerade abgeschlossen
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 118.404 € Punkteprämie: 1.405 € Meister: 44.866 € Herbstmeister: 11.206 € Torschützenkönig: 11.206 € Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 83.239 € Punkteprämie: 1.069 € Meister: 65.973 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 4.395 € macht mal schnell 201.643 € :-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |