![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Check die Erhaltungskosten noch nicht, bzw. weiß ja nicht in welcher Runde ich wieviel eingenommen habe, da ich keine Detailaufstellungen sehe.... |
Hab jetzt mal einen provisorischen Blog gemacht :lol:
|
Hab heute eine rote Karte erhalten.
Und dann würden keine Wechsel mehr gemacht. Das paßt nicht. |
Zitat:
kann mir leider keine ligaspiele anschauen weil ich am mo erst am viertel 6und am do am 5 heimkomme:-(:cry: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=VriPEbi2LSI |
ich hoffe inständig, dass das von mir gewünschte premiumfeature, die spiele auch zeitversetzt sehen zu können, kommt.
|
Zitat:
|
hmm, wollte gerade mein Stadion ausbauen (beim richtigen Acc) aber das ist noch nicht gegangen (nein, ich habe nichts aus dem Beta-Test gelernt :lol:)
|
Zitat:
|
Zitat:
und was ist es überhaupt? |
Zitat:
Hast du dich schon bei DBDT angemeldet? Mit Mailadresse? dann wirst du dieses Mail auch bekommen. Aber geduld. Dies wird an viele Adressen geschickt. Manche bekommen es früher. manche später. |
Zitat:
Vielleicht kommt morgen weiteres. Aber Friendlys sind mal nicht so wichtig (wenn alle keine machen, hat niemand einen Vor oder Nachteil) Transfers sind da schon wichtiger. ;-) Cup ist das Zuckerl. Wäre sicher gleich interessant. Problem ist aber wenn dann aus 200 Ligen 2 Aufsteigen, u.s.w. dann sind irgendwann 4 in der Bundesliga und die würden dann CUp spielen. ;-) Aber auch dafür gibts eine Lösung (mehrere Aufsteiger) Aber wir werden alles erfahren. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dafür hab ich ja euch alle als Informanten :lol: |
Zitat:
Ich selbst auch noch nicht. Keine Sorge. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich war Betatester. Und dann müsste ich es auch bekommen. ;-)
Also JA ich bin mir sicher, dass dies ALLE betrifft. Wieso sollte der Spielstart des echten DBDT nur für Betatester interessant sein. Das bekommen sicher alle. |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
|
Zitat:
|
Maximal wenn du angegegen hast, dass du keine Newsletter haben willst, kannst du eventuell keine bekommen.
Ich habe bisher alle bekommen und werde sicher alle weiteren auch bekommen. Es dauert halt. Aber du wirst eh im Forum sicherlich Informiert. Ich glaube auch, dass dies hier nochmals angekündigt wird. (von irgendjemanden Offiziellen) |
wenn wir beim normalen dbdt auch mit nur 20 000 euro starten und da ein 1000 zuschauer fassendes Stadion haben dann gute nacht. dann wirds ewigkeiten und noch länger dauern bis man ein wenig geld für trainer und spieler gespat hat. und die bräucht meine Pfeifentruppe so schnell wie möglich...
aber denke dass sich da bis oktober noch viel ändern wird...ist.. |
Zitat:
|
ups newsletter hab ich das wöchentliche sportnet und monatliche dbds ausgestellt gehabt und jetzt wieder eingestellt also hoff ich das noch was kommt
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab grad eine Mail bekommen, Titel:
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=355><TBODY><TR><TD vAlign=top width=355 align=left>BREAKING NEWS! TEAMCHEF STARTET </TD></TR><TR><TD height=20>http://www.du-bist-dein-sport.at/for.../img/trans.gif</TD></TR><TR><TD vAlign=top width=355 align=left>Hallo Reinhard, endlich ist es soweit: Österreich hat mit Du-bist-der-Teamchef.at seinen einzig wahren Online-Fußball-Manager zurück. Und jetzt geht's los! Außerdem haben wir für alle Auto-Freaks und jene, die es noch werden wollen, ein brandneues, superheißes Schmankerl, das ihr mit Sicherheit noch nicht kennt. </TD></TR></TBODY></TABLE> Bin zwar grad beim Betatest dabei, aber ein genaues Datum finde ich nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bzw. auf http://du-bist-die-gurke.at hab ichs erklärt, extra für dich :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mich anfangs verschaut gehabt und dann offenbar nicht ausgebessert. danke! |
Zitat:
|
Zitat:
gestern gegen den bookie liefs ja nicht so berauschend :oops: |
Zitat:
danke dir! ;-) |
Zitat:
auf der du-bist-die-gurke gibts das auch ;-) |
Zitat:
|
hab nu imma nix bekommen?
´@ gurkensenf kannst da auf deiner homepage vl a bisl werbung machen für den cuP? wäre echt cool |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |