![]() |
Ich bin ausgestiegen, weil auch bei mir die Lust auf DBDT sehr gesunken ist. Das Training einstellen geht mir schon am Geist, na ja, der Cup wird sicher super, aber DBDS ist mir einfach tausend mal wichtiger. Nichts gegen dich und deinen Cup, du machst das sicher super!
|
Zitat:
|
Hallo!
Würde auch gerne beim Cup mitspielen. Mein Team: SK Dynamo Wien 09: 3. Klasse/42 lg phil |
Hallo möchte gerne beim Cup dabei sein
Sc Scooterman 2Klasse/480 Danke |
Hallo möchte gerne beim Cup dabei sein
Sc Scooterman 2.Klasse/367 Danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab i eh gewusst i wollt ihn nur fragen was das soll^^ i glaub da kann ich schon den ersten multi verpetzen
|
ja schön, 4 tage zwischen den anmeldedaten, jeder grad einen post :-D
screen, fallst brauchst: http://666kb.com/i/bdmobz3px2sy5o6bq.gif und was bringts? gar nix... weil jetzt kann er sich melden und entscheiden, welchen er behaltet... dank der komplett sinnlosen gnadenfrist vom kamil! :oops: |
was soll man machen aba das is schon witzig dieser aussrutscher
|
Köstlich:lol:
|
aber Hallo ich habe kein multi das könnt ihr überprüfen melden oder so ich habe nur EINES ok ich glaub kaum das ich 2 gleiche nehmen würde so fad is ma ned jo ok Danke
|
Zitat:
|
Zitat:
märchenstunde oder was? verarsch wen anderen und putz dich... |
Zitat:
wirklich ein chaotischer tag heute8-) |
Zitat:
|
hab grad nachgeforscht der teamname des 2.accounts ist sk-rapid :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
wirklich genial! |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
:evil:So also ich will hier bitte keine scheiss Actionen haben ok wir sind @lle Menschen und können mitteinander Reden ????
so zurück Ich wollte nur beim Cup dabei sein andere Frage was bringt das wenn ich zwei Acconts habe habt ihr zwei Frauen zugleich??? ich nicht mir reicht eines und das andere wappen zb. haben auch viele das gleiche ich könnte da zb auch sagen ihr habt mehrere multis nur mit einen anderen Namen also bitte ich hoffe es kann einer das überprüfen und die Leut ned so gross reden wie schleich die weil des sand gsindln unüberlegt handeln ich nicht der sinn und zweck also freundlich bleiben und überprüfen dann das maul aufreissen ich hoffe das ist angekommen danke schönen Tag noch @llen und nicht falsch verstehen will keinen Streit.:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
1:0 jawohl
|
Zitat:
Ich hoff das wird heute wieder was mit 3 Punkten:-D |
bin mir ziemlich sciher das ich gewinnen werde^^ dann könnt ich vl auf platz 2 aufsteigen
|
sorry das ich euch noch mal belästigen muss.
mein teamname ist falsch ausgebessert worden www.iawo.at |
Zitat:
eh immer dasselbe bei onlinespielen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
1000. Beitrag
:go::jump::lock1::peace::anbeten::freu::kette::iro nie: |
bin dabei
teamname: Idioten danke schönnn!!!!!!!!!!!!!! |
bitte
|
Hallo
Wenn ich noch Platz habe, würde ich auch gerne beim Cup mitmachen. Teamname: Fc Mixnitz Spieler: Stefderchef Danke und liebe Grüße Stefan |
Zitat:
lg |
Zitat:
lg |
wie siehts bei euch so in der liga aus?
ich bin 4. und spiele heute gegen den 3. |
Zitat:
bei mir passts, bin erster, hoffe das bleibt bis zum ende der saison so!!! werd mir heute das erste mal live-game geben! wird bestimmt spannend! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |