![]() |
wen interessieren scho die salzburger ;-)
|
also des spiel is komplett fürn ar*** 5 mal was anderes probiert und außer niederlagen kummt nix drumm herum :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
|
8:0 Auswärtssieg der Bullen, bin voll zufrieden und wenn mich wer fragt warum das so ist das ich alles gewinne ich weiss es nicht !
Aber es kann nur mehr besser werden ! Hoffe auf Sponsoren, Transfermarkt, Friendlies (damit ich dem Deutschen seine freche Klappe stopfen kann :lol: ), erfolg beim Training, usw....... |
So Leute da ich heute etwas Zeit habe suchte ich die Schickeria Boys raus und stellte eine Tabelle zusammen :
1. FC Neufeld 21:3 19 2. JOES_BULLEN 28:3 18 3. Aschbach United 10:3 18 4. Aschbach 9:2 18 5. SK Rapid Aschbach 26:5 16 6. FC Mostviertel 13:1 15 7. FC Mitterhausleiten 14:5 14 8. Celtic Aschbach 12:7 13 9. FC Markt Cafe 2:8 6 10. Roter Stern Aschbach 4:21 3 Wenn jemand die Truppe vom Alex noch namentlich weiss bitte um einen Post ! Mir war beim Beginn sofort klar das nur der Christian mein heimlicher Menthor noch besser ist als ich ! Bitte diese Tabelle nicht wirklich ernst nehmen aber ein bisserl schon !;-) |
Auauauau ... ich hab Gestern vergessen aufzustellen und trotzdem 2:1 gewonnen ... das haut sämtliche Theorien di ich mir zusammengedacht hab wieder völlig durcheinander :) :) :)
@ JOE: ich wünsch dir den Mistertitel denn sollten wir mal in eine Liga gelost werden wirds leider nur Platz 2 für dich geben *zbeck* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Is ja eine wirklich aussagkräftige Tabelle!!!!!! Ich muss dich leider enttäuschen Joe denn du bist leider nur 3. nach dieser Tabelle, denn unser Neuling Alex is die Nummer 2. SK Rapid Neufeld 12:1 19 mfg Jürgen |
Danke Reini
für deine schnelle Antwort, hab deinen Rat sofort in die Tat umgesetzt.(natürlich mit Erfolg):lol: mfg DER Teamchef vom FC Mitterhausleiten |
Zitat:
lg die Birnen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg Michael |
Zitat:
Ich entschuldige mich für mein vorlautes Mundwerk und wünsche viel Spass beim herumrutschen mit den Doka-Flex-Tafeln ! :lol: Da ich jetzt im Besitz eines Weltklasse Schis (Fischer RC4 Modell 2009) bin welcher perfekt zu meinem Technisch ausgefeilten Stil passt ist es mir wurscht was die anderen fahren denn die sehen mich sowieso nur beim aussteigen aus der Gondel und dann erst wieder beim einsteigen weil auf der Piste bin ich dann wie Sau ! :twisted::twisted::twisted::twisted: |
So die Tabelle wurde nach dem Spieltag wieder auf den neuesten Stand gebracht:
1. Fc Neufeld 27:3 22 2. SK Rapid Neufeld 15:1 22 3. Joes Bullen 31:3 21 4. Aschbach 12:3 21 5. FC Mostviertel 19:1 18 6. SK Rapid Aschbach 27:6 17 7. FC Mitterhausleiten 16:5 17 8. Celtic Aschbach 15:7 16 9. FC Markt Cafe 2:8 7 10. Roter Stern Aschbach 6:21 6 Schöne Tabelle,überhaupt die letzten 2 ! :lol: Nicht aufgeben Jungs ! :shock: |
Zitat:
Das hätt ich dir auch sagen können ! :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kennt den wer :?:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nicht streiten :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Durch 2 taktische Meisterleistungen (richtige Gegneranalyse) konnte ich die unmittelbaren Gegner (Platz 2 und 3) die letzten beiden Spiele schlagen.
Als Beispiel ein Text von Gegner der, HIDS-Brechstange-HIDS-Brechstange, die ganze Saison über spielt: Alois Bektas erkämpft sich das Leder am eigenen Sechzehner und leitet mit einem langen Ball den Gegenangriff ein. Die Kick-and-Rush-Devise ist nicht mehr zu verleugnen. (Text aus HIDS) |
Zitat:
|
Hob heit a 4:0 gewonnen, und ebenfalls 1 Punkt hinter dem Tabellen 1.!
|
Zitat:
|
6 Punkte Sicherheitsvorsprung, bei Gelegenheit werd ich dann mal 442 oder 433 testen, eher 433, aber mal schauen ;-)
|
Jetzt sinds 9 :mrgreen:
|
Verabschiede mich hiermit Offiziell von DBDT !
Habe keine Lust mehr mich jedesmal über das Schwachsinnige, Undefinierbare und nur auf Glück basierende Training zu Ärgern. Ausserdem bin ich kein Statistiker der Stundenlang kommastellen bei den Spielern vergleicht um zu erfahren wer denn jetzt besser sei. Diese Liste ist endlos Lang und ich habe keine Zeit und Lust mehr für dieses Onlinespiel das nur ein Abklatsch von Teamchef ist. Wünsche allen Aschbachern ein erfolgreiches und hoffentlich irgendwann funktionierendes Spiel ! Mit sportlichem Gruß Der Bullendompteur |
niemand online???
|
Zitat:
tut sich nicht mehr viel da herin! Gestern 6:0 Sieg! Hab jetzt wieder 5 Punkte Vorsprung auf den 2.! :lol: |
Seitdem da Joe nicht mehr da ist, wirds fad da herinnen ;-)
Lt. Aussage eines Neufelders hat er 2 Niederlagen in Serie net verkraftet, aber wie gesagt ist auch nur eine Aussage ;-) |
Es tut sich generell etwas wenig da herinn ... hab Gestern gehört das eionige zu OFM abgewandert sin ????
|
Zitat:
Zitat:
ajo, grias god beinaund! |
Hey,hoch lebe der Treffpunkt Aschbach.Ich habe schon gedacht es gibt ihn nicht mehr.;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |