![]() |
Also nach dem Vorbericht sehe ich bei Dir genau soviele Pensionisten wie bei mir Mariazell. ALSO 50:50 für heute und Donnerstag,
|
Grat Mariazell echt starke Leistung aber das war zu erwarten.Hole dir den Cup.
|
Gratulation auch von mir an Mariazell ;) super Leistung! Schade natürlich für dich Chris, drücke euch die Daumen für 1. und 3. am Freitag :-D bin gespannt ob am Donnerstag im Ligafinale die Revanche gelingt :)
|
:kette::kette:
Zitat:
Danke für die Gratulation. Damit habe ich nicht gerechnet..... Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in einem Cupfinale 8-) das wird gefeiert :th_alc: Habe aufgrund meiner Auslandsreise leider Null Zeit um MMM zu analysieren. Also falls jemand von Euch eine Idee hat wie ich aufstellen könnte bin ich für eine PN super dankbar 8-) Am Donnerstag wird es mit deiner Stürmerneuerwerbung von gestern über die ich per PN informiert wurde wohl anders ausgehen...jedenfalls sollte dir der eine der Chancen verwerten die du haben wirst. Noch dazu mit Heimvorteil....Würde es dir gönnen dann wären deine ganzen Investitionen in der letzter Woche nicht komplett unnötig gewesen. Hast ja doch ganz schön Geld in die Hand genommen :shock: Wünsche euch alles Gute und auch Danke auch an Virus für die Gratulation ! Hoffe wir sehen uns in einer anderen Liga irgendwann wieder. |
8 tu 8 bei den Oldies heute.Fürchte das ich wieder nix treffe heute.
|
Grat zum Titel Mariazell sehr starke defensive.
|
Zitat:
Wie ich es ja eh erwartet habe...Nur dass dein Monsterstürmer den du gestern gekauft hast keine der 3 Chancen verwerten konnte ist fast ein Wunder. Jedenfalls ist es für mich nach dem Einzug ins Cupfinale der größte Erfolg den ich bei TC jemals hatte. Noch dazu mit dir als Gegner ist das noch viel mehr wert für mich. wie würdest du spielen gegen MMM ? |
Spannende Kiste gewesen bei euch, gratulation zum Titel Mariazell ;) wünsch dir alles Gute für morgen, vl klappt es ja mit dem Double :-D
Wünsch euch beiden schonmal alles Gute für die Ligaauslosung in der 1.OL und schonmal gutes Gelingen :) |
Spannende Saison!
Gratz an Mariazell und nochmal toi, toi, toi fürs Cupfinale. Auch an Chris noch gutes Gelingen für Cupspiel um Platz 3. Bei mir beginnt am Sonntag der große Ausverkauf, es steht ein Komplettumbau an. Nächste Saison bin ich also Fixabsteiger. Danke an alle Forennutzer. Auch wenn ich nicht besonders aktiv beim Schreiben bin, ist allein das Mitlesen schon spannend. |
Von mir auch Gratulation an die Aufsteiger und alles Gute in der 1.OL. Ich bin mit meiner Saison sehr zufrieden, mehr war nicht drinnen. Vl geht sich nächste Spielzeit der Aufstieg aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |