Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84852)

h.nes 10.02.2021 09:42

Sehr spannende Runde steht da bei euch an, entweder wird alles wieder etwas enger oder es kristallisiert sich doch schon eine Tendenz heraus die hier ja schon vorab kräftig kommentiert wurde.

btw. Mein Kondischnitt liegt zwischen 12-13 und ich spiele gezielt nur sehr wenige Viertel auf Vollgas.

Wie handhabst du das Ronny?

Polster 10.02.2021 09:56

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1451428)
Sehr spannende Runde steht da bei euch an, entweder wird alles wieder etwas enger oder es kristallisiert sich doch schon eine Tendenz heraus die hier ja schon vorab kräftig kommentiert wurde.

btw. Mein Kondischnitt liegt zwischen 12-13 und ich spiele gezielt nur sehr wenige Viertel auf Vollgas.

Was ist deine Meinung zur Kondition, verstärkt trainierenswert?

r_fux 10.02.2021 18:57

Zitat:

bin hier gerade am testen... früher immer vollgas aktuell gezielt auf 1 bis 2 viertel.

Mariazell 11.02.2021 08:39

Zitat:

bin deiner Meinung. Wenn Milan und Manolo heute gewinnen, könnte so mancher Aufstiegstipp falsch gewesen sein.... Bin wirklich gespannt.

Alles Gute auch an Purple !

r_fux 11.02.2021 09:27

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1451474)
bin deiner Meinung. Wenn Milan und Manolo heute gewinnen, könnte so mancher Aufstiegstipp falsch gewesen sein.... Bin wirklich gespannt.

das sehe ich nicht so aber mal schaun....

ich werd heute auswärts jedenfalls keine chance haben.

r_fux 11.02.2021 09:28

heute mal ein experiment was sehr in die hose gehen kann :lol:

als normalo ein spiel lang mauern um zu sehen wie oft es da im kasten raschelt.

virenschutz 11.02.2021 09:46

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1451474)

Dsnke ;) bin schon gespannt, auswärts wird denk ich wieder schwierig! Hoff aber, dass sich wieder eibmal ein Erfolgserlebnis ausgeht :)

Hindichtlich aufstiegsrennen seh ich dan trotzdem r_fux vor Manolo, hat noch 6 fixe Punkte und das direkte Duell also da denk ich wär in dem fall auch noch nicht wirklich eine Vorentscheidung gefallen ;) aber definitiv lauter spannende Runden :-D

h.nes 11.02.2021 09:53

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1451430)
Was ist deine Meinung zur Kondition, verstärkt trainierenswert?

Ich hab zumindest mal ein wenig Kondi trainiert, von meinem ersten Anlauf kann ich berichten dass maximale Kondi nicht oft notwendig ist, unter Umständen aber manchmal doch den Unterschied ausmachen kann. Voll machen werde ich den Kondibalken beim zweiten Versuch aber garantiert nicht.

chris1976 11.02.2021 12:53

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1451488)
heute mal ein experiment was sehr in die hose gehen kann :lol:

als normalo ein spiel lang mauern um zu sehen wie oft es da im kasten raschelt.

Ich habe auch die ersten 3/4 gemauert gehen Ihn aber gebracht hat es mir leider nix Er machte mir aus 3Chancen 2Tore.
Wünsche Dir alles Gute für heute.

r_fux 11.02.2021 14:47

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1451511)
Ich habe auch die ersten 3/4 gemauert gehen Ihn aber gebracht hat es mir leider nix Er machte mir aus 3Chancen 2Tore.
Wünsche Dir alles Gute für heute.

ja danke. ich gehe ohnehin von 4 Toren in 3 viertel aus :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.