![]() |
Zitat:
echt crazy, somit Ziel 1 schon erreicht;-) sicher sind mehr Verstärkungen besser als weniger, aber manchmal reichen auch schon 1,2 Spieler aus um den Unterschied auszumachen |
Zitat:
starke Saison von dir, bin gespannt ob du das nochmal wiederholen kannst :) |
Zitat:
So schnell werde ich das nicht mehr wiederholen können, wohl erst in 3 Jahren oder so... Jetzt sind andere an der Reihe! Im Cup hab ich alles schon erreicht, somit liegt der Fokus ganz klar auf der Meisterschaft!!! |
Zitat:
es gibt immer noch ne Steigerung, so jetzt ist bald Mittwoch und Saisonwechsel, dann sehen wir uns in nem anderen Forum wieder :) bis dahin hab ich wahrscheinlich immer noch keine Verstärkung :lol: |
Zitat:
Da ist für Normalos und euch Deflern der Markt schon interessanter, wenn auch die Preise sehr sehr hoch sind! Ja wir sehn uns dann am Mittwoch im BL Forum. Hoffentlich wird es unterhaltsam... |
Zitat:
die nächsten Saisonen werden sicher unterhaltsam 8-) möchte die Bundesligazeit genießen bis es wieder nach unten geht :lol: |
Zitat:
Es wird ganz spannend in den nächsten Saisonen. Glaub dass viele alles reinhauen werden um in der BL zu spielen. Es gibt viele gleichaltrige Teams die derzeit noch in 1/2 OL spielen und in den kommenden Saisonen oben anklopfen werden. Nachdem shadow abgestiegen ist und kalnikabauat nicht aufgestiegen ist, wird es für die Emporkömmlinge nicht einfach mit dem Durchmarsch!!! Bin echt gespannt auf die Auslosung! |
Zitat:
aber das wären auch keine wirklich argen Verstärkungen gewesen heute |
Zitat:
für mich schon:lol: übrigens grats zum FA-Cup sieg...ich hab wieder zu10 gespielt....i muss wieder mehr zeit investieren...hilft nix |
Zitat:
viel Erfolg nächste Saison, aber mit deinen Neuzugängen wird es sicher gut laufen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |