![]() |
Dann habe ich ja intuitiv alles richtig gemacht, hätte das natürlich auch alles selber erkennen können beim Blick auf eure Kader.
gruß |
Zitat:
Beim Blick auf den Turnierbaum ist mir klar geworden, dass ich gegen die besten 3 Gegner ran muss, wenn ich den Titel holen will. Letzte Saison war es ja ein wenig einfacher das Finale zu erreichen. Aber so macht das Spass. Sowohl Liga als auch Cup werden eine große Herausforderung! |
So, heute nun das sehr schwere Spiel bei Even. Eigentlich muss ein Sieg her bzw zumindest ein Punkt. Nach dem Hinspiel sehe ich das nicht wirklich, habe aber etwas riskiert um eine kleine Chance zu haben.
Schauen wir mal ... |
Zitat:
bin gespannt. Für mich wirds heute gegen Seegrund auch nicht leicht, deshalb habe ich die bestmögliche Mannschaft in den Kampf geschickt. Hoffe auf ein 4-0, um nicht Boden auf macn zu verlieren. Wird aber nicht einfach. |
Zitat:
Versuche aber natürlich was zu holen, aber ohne das letzte Risiko. In den letzten drei Spielen hast du 6 Torchancen gegen mich gehabt, und daraus wurden 5 Tore. Wenn du also durchkommst klingelts wahrscheinlich auch. |
Zitat:
einige spannende Spiele heute, bin gespannt. |
Zitat:
Starke Leistung! Wenn Pomme weg ist bzw nur noch eine Söldnertruppe wie ich hat, kommt Deine Zeit. Ich sehe aktuell niemanden, der Dich dann aufhalten kann ... |
Zitat:
Wenn überhaupt niemand dagegen hält, versuche ich den hessischen Kollegen aufzuhalten. Dafür habe ich heute extra einen neuen Trainer verpflichtet. ;-) grüße marienjung |
Zitat:
Am Ende ist das X von dir nichtmal schlecht, muss ich auch erst schaffen und sollte ich sogar verlieren, dann bist du Meister. Ich sehe da schon ein paar starke Teams in den nächsten Saisonen. Romarios Team z.b ist erst 28, gib denen noch ein bisschen Erfahrung... und bestimmt noch einige andere... Ich habe ab nächster Saison bereits einen Söldnertrupp, wird da schon schwer, aber um den Titel sollte ich da noch mitkämpfen. Zitat:
|
Trainer sind so eine Sache. Wenn die Teams gleichwertig sind, ist er natürlich das Zünglein an der Waage.
Ich selbst hatte vor diesem einen sehr ordentlichen Trainer, mit 2 fast gleich guten Taktiken (9+10). Damit konnte man gut taktieren. Mein aktueller Trainer ist Durchschnitt und entsprechend eingeschränkt kann ich nur agieren. Trotzdem hat er auch Titel geholt. Wirklich gute Trainer sind eben oft viel zu teuer. Davon kann man sich selten in einem Durchgang 2 leisten ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |