![]() |
Zitat:
dann sind deine Jungs am Zenit, auswärts wird er nicht einfach zu spielen, da hilft aber sicher AWR 7 mein Trainer wird aktiviert wenn die JUngs Anfang 33 sind, dann hab ich ohne Verlängerung 5 Saisonen. hoffentlich hab ich keine Frühpensionisten:-D:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Also würdest ihn auch bei Aufstieg nicht aktivieren für nächste Saison? |
Zitat:
Du hattest jetzt schon drei schwere Partien und damit immer noch gute Chancen |
Cup
beschissene Woche in der Liga. alles gegen mich gespielt inklusive mir selber:shock:
zumindest hatte ich bei der tc-cup auslosung glück. Xdemon darf gegen roter stern ran, obwohl gleiche punkte und tordiff wie der erste. Muss ich wenigstens nicht wieder gegen ihn verlieren. morgen im FA-cup werde ich e wieder untergehen gegen ihn... |
Zitat:
Wahrscheinlich würde ich den Trainer noch nicht aktivieren, da tippkick, grubim auch mit meinen neuen Trainer noch zu stark wären...Frühestens mit 32, lieber aber mit 33, wenn dann alle mit 36 in Rente gehn war es halt umsonst8-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Erfolg im Cup, ich muss gegen Knochebrecher ran, hoffentlich verletzt er keine Spieler von mir;-) |
Morgen ein entspannter Spieltag für mich;-)
bin gespannt wie sich sagi auswärts bei der Austria schlägt, auch die anderen beiden Partien hab es in sich...wünsch euch viel Erfolg! |
Was macht eigentlich der NIDO???????? :lol::-D8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |