![]() |
Gibt's für den letzten Platz auch eine "Medaille"? ;-)
Da es im UPL zu keiner Spieleinladung gekommen ist, würde ich vielleicht in Zukunft entsprechende Mannschaften auf den letzten Platz/ die letzten Plätze zurück reihen. Vielleicht ein Denkanstoss zur Regeländerung für die Zukunft ;-) Könnte man auch in den anderen Playoffs überlegen. Beide Teams haben nicht eingeladen -> beide Teams auf die letzten Plätze (im entsprechenden Playoff bzw in der Endwertung) Team A hat eingeladen, Team B nicht angenommen -> Team A Sieger des Spiels, Team B auf den letzten Platz Ist nur ein Vorschlag :-) Für dieses Mal bin ich mit dem letzten Platz zufrieden :-D Hat mir in der Sammlung noch gefehlt :lol: DANKE für den Vorgabecup Möchte mich gleich für die nächste Ausgabe anmelden 8-) |
Zitat:
Ich sitz hier grade mit offenem Mund vorm Monitor und kanns net glauben. Einladung von lukiboy94 ist angenommen. |
schrattenberg balrogs eingeladen
|
Zitat:
Ansonsten: etwas übertrieben starker Trainer für eine Aufbaumannschaft, oder? |
SV Dani für 16.1.21 eingeladen! :-D
|
Wiener Sportclub eingeladen
|
FC Weinburg eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Als ich dann den Spielbericht öffnete, um das genaue Ergebnis einzutragen, sah ich, dass das Elfern an Schweng ging. Was die Vorgabe so alles bewirken kann ;-) |
Zitat:
Nach dem Ausscheiden im Cup habe ich die 3 verkauft Somit ist es zu einer niedrigen Vorgabe gekommen ;-) Hätte ich einen neuen Trainer nehmen sollen, wenn der alte noch ca 50 Trainings hat? Bzw einen 4er? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |