![]() |
Nach 2schwachen EMS sollte ich wieder mal ein starkes Turnier spielen.
|
Zitat:
Da mir mike schon wieder ein Unentschieden nach 90 Minuten abgeknöpft hat, ist unsere Gruppe noch völlig offen... Grats Rrunner zum wiederholten EM-Titel! Damit hast du zu termi aufgeschlossen. Jetzt brauch ich nur aus der Gruppe rauszufliegen und ihr seid an mir dran! :-D |
Zitat:
bis später |
Zitat:
Nachdem bei mir nun offenbar sämtliches Glück der ersten 6 Turniere verbraucht ist, ist das Rennen in der Quartalswertung wieder völlig offen! 8-) |
Bitte mit Coppelius in die Gruppe!8-)
Die nächste EM wird extrem hochklassig. Ich wäre schon glücklich, wenn ich da die Vorrunde überstehen würde. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hast du so "grad mal so" geschafft! Und ich bin meine letzte Serie los, im 48. Spiel die erste Niederlage nach 90 Minuten: herzlichen Glückwunsch, beachboy - super gespielt! :-D |
Zitat:
Du hast zu einem großen Teil heute so gespielt (glaub ich halt) wie ich letzten Dienstag beim 3:4 gegen XDemon. Vielleicht sehen wir uns bei diesem Turnier ja nochmal8-) Alles Gute fürs Viertelfinale! |
Zitat:
Bei meiner momentanen spielerischen Verfassung wage ich das zu bezweifeln, vor allem bei den Gegnern in der linken Spielhälfte - aber grad solche Spiele gegen Topleute machen's doch aus, dafür spielt man! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |