![]() |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Hatte heute mein erstes EM-Spiel, und war live dabei. Als die 90. Minute
erreicht war, wurde der ganze Spielbericht gelöscht und nur noch die Eingangsformulierung war zu sehen. Es ist zwar nur zwei Klicks entfernt den Spielbericht wieder aufzurufen, aber ich denke es wäre eleganter wenn bei erreichen der 90. Minute gleich der Spielbericht inklusive Auswertung zu sehen wäre. |
Wie hoch ist der Erfahrungszuwachs pro Spiel? Generell darf er deutlich höher als bei DBDT sein, damit man in der Kürze des Turniers etwas bewirken kann. Gilt auch für Fitness und Moti.
Das Austarieren von Fitness, Moti und Erfahrung ist immer wieder herausfordernd und würde auch hier die Aufgabe interessanter machen. Alternativ, wenn die EM-Edition bewusst einfacher gehalten werden soll, kann man den Erfahrungszuwachs auch ganz auf Null setzen. |
Zwischendurch einmal ein Lob zur mobilen Version: Die Aufstellung mit drag&drop funktioniert sehr gut. Die würde der mobilen Version von DBDT auch gut tun.
|
..würde gerne, wenn ich das Livespiel verfolge auch diese 'live monitoranzeige' sehen..das macht das Spiel noch spannender, finde ich ..wäre das einfach realisierbar ?
|
:
Zitat:
:th_dblthumb2: dem stimm ich zu... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |