Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 55 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83203)

tippkick 10.04.2020 20:55

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1439047)
Hat wer von euch schon den EM-TC probiert? Ich habs. Fand es zwar interessant, aber fand zu kurz um wiederum irgendeine "Bindung" aufzubauen.

Ich spiel das recht gerne, weil bisher guter Erfolg. Ist aber sehr aufwendig, alle paar Tage 100 Spieler ins Excel zu transferieren, um die besten Spieler rauszubekommen … ;-)

yaruk 11.04.2020 20:45

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1439123)
Gratulation an gerrard und Spretilof zum Aufstieg in die Bundesliga!
Viel Spaß dort! Ich glaube, ihr könnt dort gut mitmischen.
Entscheidend wird dabei auch sein, ob es Umbauer geben wird...

Allen anderen viel Spaß in der nächsten Saison hier oder in den unteren Ligen beim Umbauen bzw Tippkick natürlich einen flotten Wiederaufstieg!

yaruk - wie tust du weiter?

Bin noch am Überlegen :-)

riccir 13.04.2020 09:01

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1439142)
Ich spiel das recht gerne, weil bisher guter Erfolg. Ist aber sehr aufwendig, alle paar Tage 100 Spieler ins Excel zu transferieren, um die besten Spieler rauszubekommen … ;-)

Es macht einfach mehr Spass, aus vorhandenen Spielermaterial herumzutüpfeln und schauen, obs aufgeht. Wenn nicht, hast 2 Tage später eine neue Chance. Und nicht erst nach 3 Jahren draufkommen, ob dein Plan aufgegangen ist. Es sind nicht umsonst schon so viele gegangen aufgrund dieser Länge.

tippkick 13.04.2020 16:52

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 1439218)
Es macht einfach mehr Spass, aus vorhandenen Spielermaterial herumzutüpfeln und schauen, obs aufgeht. Wenn nicht, hast 2 Tage später eine neue Chance. Und nicht erst nach 3 Jahren draufkommen, ob dein Plan aufgegangen ist. Es sind nicht umsonst schon so viele gegangen aufgrund dieser Länge.

Stimme zu, das hat schon was für sich. Andererseits ist es recht aufwendig, mit der ganzen Rumrechnerei und Taksänderungen. Vermutlich eh nicht notwendig, aber ich mach´ das recht gerne.

Gerrard_8 13.04.2020 19:48

@Spretilof: hätten wir uns auch nicht gedacht, dass wir uns diese Saison wirklich nochmals gegenüberstehen ;-)

Spretilof 14.04.2020 08:31

Zitat:

Zitat von Gerrard_8 (Beitrag 1439237)
@Spretilof: hätten wir uns auch nicht gedacht, dass wir uns diese Saison wirklich nochmals gegenüberstehen ;-)

Ja, ich freue mich nicht unbedingt über diese Auslosung :lol:

Gerrard_8 14.04.2020 11:54

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1439248)
Ja, ich freue mich nicht unbedingt über diese Auslosung :lol:

Ach, ich investiere dort null Zeit, spiele irgendwie, nur zum Spaß ;-)

Spretilof 14.04.2020 16:24

Zitat:

Zitat von Gerrard_8 (Beitrag 1439252)
Ach, ich investiere dort null Zeit, spiele irgendwie, nur zum Spaß ;-)

Wirst aber trotzdem heute (hoch) gewinnen. Habe bspw. vergessen, dass es dort auch Training gibt. Glaube das und mein schlecht zusammen gesetzter Kader werden es wohl ausmachen. Deine Taktikwerte werde ich nicht schaffen.

Versuche dich zwar mit großer Umstellung zu überraschen, aber es wird nix, fix.

Gerrard_8 14.04.2020 20:57

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Türkei raus ist... ich halte immer zur anderen Mannschaft :D

Spretilof 14.04.2020 21:38

Zitat:

Zitat von Gerrard_8 (Beitrag 1439310)
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Türkei raus ist... ich halte immer zur anderen Mannschaft :D

:lol:

Aber gerecht war es nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.