![]() |
3 neue Teams in der Finalgruppe 1, ein deutscher Standardteilnehmer ;-) und 2 Teams die schon den Bronzepokal :third: gewonnen haben,
lassen darauf schließen, dass es diesmal einen neuen Sieger :first: geben wird. |
Die ersten 3 Spiele, gegen Ed's, Gusif und Granit, sind eingeladen ;-)
Am 16.05 steigt dann das Spiel der Spiele gegen "Mr Vorgabecup" aries 8-) |
AeroDynamics RY, FC Zebra United und ia Wesel für die ersten drei Runden eingeladen:-D
Geht endlich weiter, und so hoch war die Fortuna1895 noch nie8-) |
SV Absam für 24.04.2020 eingeladen.
1. FC Hackedicht für 02.05.2020 eingeladen. Spiel gegen 1230 Vienna am 09.05.2020 steht. Bezüglich den Vorgaben Aries, hab gesehen meine Vorgabe ist von 0 auf 1 gestiegen. Ich hab zwar einige Pensionen gehabt, aber auch einige 16 Jährige zwischendurch im Team gehabt. Bitte überprüfe die Vorgabe noch einmal - hab nun die Jugis verkauft - damit es fair bleibt, danke. |
Bin nun leider nicht mehr konkurrenzfähig, hab nur noch 8 Spieler Rest 16jährige. Wird wohl zu spät sein, um das miteinzubeziehen...
EDIT: Hab gesehen, dass in die falsche Finalrunde gesteckt wurde - hatte mehr Punkte als rowdy16 ;-) |
Zitat:
Und angenommen!! Bin übrigens seit dieser Saison ebenfalls Umbauer!!! lg mitschi78 |
FC Spargel Omschberg für 25.4.20 eingeladen!!
Und Sv Absam für 9.5.20 eingeladen! lg mitschi |
Zitat:
|
Versuche zum 2. die 16er Rowdys für Samstag einzuladen :-?
1. Versuch haben sie abgelehnt :-( |
1. und 3 Runde ist angenommen - mit der 2. Runde warte ich besser noch bis alles geklärt ist ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |