![]() |
Zitat:
ja, für mich war dein absichtlicher Wechsel in die untere Hälfte des Rasters und auch der Wechsel von Slivo nach unten höchst erfreulich :-D Die untere Hälfte des Rasters, speziell das untere Viertel ist extrem schwierig heuer ... |
Zitat:
|
Zappel schreibt im 2. Buli Forum, dass er seine Mannschaft Stück für Stück verkaufen wird. Bin schon gespannt wer sich alles aus der 1. Buli verstärken wird :-D :pop2:
|
Zitat:
Wir haben jetzt 2/3 der Meistersshaft hinter uns:
Freu mich auf die verbleibenden 6 Runden - so soll 1. Buli sein :-D |
Zitat:
Ist echt interessant wieviel Kleinigkeiten ausmachen. Ich glaub ich hab vielleicht durchschnittlich 10 Skills weniger am Feld, wie letzte Saison und hab gleich viel schlechtere Spielerwerte. Die paar Pensionisten haben sich leider nicht ersetzen lassen und noch weniger lässt sich mein Trainer ersetzen. Wichtige Erkenntnis meinerseits: Ich dachte ich mag VSA nicht, aber MD als Takswiederholung mag ich noch weniger, ist ja grauenhaft :oops: Die paar Skills weniger machens auch aus, dass ich auswärts nicht mehr kontern kann und jedes Spiel verliere. Insofern bin ich froh, noch im Rennen um Platz 3 zu sein, den möcht ich natürlich schon, auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist. Die Xp wär da, die Skills fehlen halt :-? Aufgegeben wird ein Brief :twisted: |
Ja, die Spieler von Zappel werden wohl nicht mehr die entscheidende Rolle spielen. Die sind leider fitnessmäßig im Keller. Vielleicht versuche ich den einen oder anderen zu ergattern, aber übermäßig helfen werden sie mir heuer nicht. Leider....
Und ja... Manndeckung fand ich auch schon mal besser ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
Wer noch? Oh, I see... Heute ein wiiichtiger Sieg. Dann hoff ich mal, dass nächste Runde auch was drinnen ist - mit ordentlich Mauern ein Remis vielleicht...??? Im Gegensatz zu Bellou glaube ich insgesam, dass die Platzierungen und die Abstiegsplätze noch nicht so klar sind. Durch den Sieg der Falcons und dem Remis der Vöslauer ist alles wieder weiter zusammengerückt. Was ich aber schon sehe ist, dass der Gewinner der nächsten Partie Powderfanatics vs. Mixnitz dann wohl gerettet ist. Für alles andere würde ich keine Prognosen wagen. |
Zitat:
ja, ich weiß, meine Prognose war schon gewagt, aber i bleib dabei. Ist ja nur eine Prognose.;-) und ich bin eh bekannt dafür, dass meine Prognosen nicht eintreffen, aber ich versuchs halt so gerne ;-) Fix ist einstweilen noch nichts, klar. Freu mich schon auf den heißen Tanz mit gexius nächste Runde :-D Bei uns beiden zählt nur der Sieg - bei einem X sind wir beide Verlierer ... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |