![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo, Ich habe einmal die 2 Einladungen rausgeschickt, da leider von Soko Weinbrand keine ins Haus geflattert ist.;-) Ich hoffe er nimmt noch rechtzeitig an!:-? Lg.Pumpi8-) |
Bei meiner Spielplanung weiß jetzt eh keiner mehr was Sache ist glaube ich :wtf:
|
Sehr gute Nachrichten die Spiele gegen die Soko stehen!:-D
ps. Leider seh ich nicht den Funken einer Chance gegen sie zu bestehen!:-( Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Hej, so sollte es laut Regeln doch für das erste Spiel sein!?!:loco: "Das Hinspiel wird gespielt am 14.12. mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil (x) Verlängerung ( ) Elfmeterschießen ( ) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Es lädt der Erstgenannte ein!" Gruß vom Matula;-) |
hey
sorry überlesen bzw. drübergefallen lg Zitat:
|
Hier die nächste Runde des Champions Cups
Halbfinalspiele am 21.12.2019 : HF 1: die schnecken - Tormaschine reloaded : HF 2: Fc Powderfanatics - Die Läufer : |
Habe jetzt mal die Relegationsspiele nachgetragen.
Die PLAY OFFS Liga 5 habe ich ebenfalls nachgetragen, Strafverifizierung nach eigener Einschätzung. Bei Zweifel bitte melden https://deadhorrorleague.hpage.com/playoffsliga5.html Die Forumsmedaillen beantrage ich jetzt;-) |
Die Forumsmedaillen wurden heute vergeben. Glückwunsch nochmal an alle Gewinner ;-)
|
Die Champions Cup Finali sehen so aus:
Spiel um Platz 3 am 28.12.2019 die schnecken vs. Die Läufer : Finale am 28.12.2019 Tormaschine reloaded vs. Fc Powderfanatics : |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |