Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Stadion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=300)
-   -   Das Stadion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8160)

michaelb 25.09.2009 05:38

nur so nebenbei, Ausbau geht eh noch nicht:-D
also brauchen wir uns noch keine sorgen zu machen:lol:

olliking 25.09.2009 08:11

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 274563)
bist wenigstens einer, der seine meinung dazu sagt und nicht rumeiert!

meine erkenntnisse beim stadion beschränken sich auf eine falsche finanzanzeige :-D

den rest hab ich den chieffred machen lassen.

viel kann ich also nicht dazu beitragen.

naja, würdest dich ein bisschen damit auseinandersetzen, würdest jetzt nicht planlos sein...
Mein Tipp ist, alles zu überdachen (because of the Eintrittsgeld) aber da wärst doch selber auch draufgekommen...

ChiefFred 25.09.2009 08:30

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 274603)
naja, würdest dich ein bisschen damit auseinandersetzen, würdest jetzt nicht planlos sein...
Mein Tipp ist, alles zu überdachen (because of the Eintrittsgeld) aber da wärst doch selber auch draufgekommen...

aber genau das kannst beim betatest nicht rausgefunden haben, weil da die überdachung ja offensichtlich finanziell nicht berücksichtigt wurde.

ich denke, wir sollten abwarten, was sich in puncto stadion noch tut bis zum 5.10.
es kann doch nicht sein, dass man einfach alles überdachen soll, wie es der info-text nahelegt, der auftaucht, wenn man mit der maus üer das "i" fährt. das wäre dann ja wohl doch ein bissl zu einfach.

olliking 25.09.2009 08:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 274606)
aber genau das kannst beim betatest nicht rausgefunden haben, weil da die überdachung ja offensichtlich finanziell nicht berücksichtigt wurde.

ich denke, wir sollten abwarten, was sich in puncto stadion noch tut bis zum 5.10.
es kann doch nicht sein, dass man einfach alles überdachen soll, wie es der info-text nahelegt, der auftaucht, wenn man mit der maus üer das "I" fährt. das wäre dann ja wohl doch ein bissl zu einfach.

in paar haben geschrieben...seit dem letzten Heimspiel hab ich plötzlich bessere Einnahmen...und die hatte ich gestern auch...also kann es doch sein, das das jetzt eingespielt wurde, oder?

Screenshot kommt irgendwann, muss jetzt weg...

mfg

Gurkensenf 25.09.2009 09:20

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 274603)

planlos bin ich eh nicht, aber ich hab vor einem halben jahr schon gesagt, dass ich keine zeit zum betatesten habe. die reaktionen darauf waren dann ja recht "nett".

mich nerven aber so aussagen, in denen leute herumdrucksen, sie hätten was rausgefunden aber keiner sagt was. und das obwohl sie selbst vorher wochenlang verbreiteten, dass alles offen zugänglich sein wird, alle infos für alle zugänglich wären.

das ärgert mich, nicht ob ich mich auskenne oder nicht ;-)

bmwf1 25.09.2009 09:33

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 274621)
planlos bin ich eh nicht, aber ich hab vor einem halben jahr schon gesagt, dass ich keine zeit zum betatesten habe. die reaktionen darauf waren dann ja recht "nett".

mich nerven aber so aussagen, in denen leute herumdrucksen, sie hätten was rausgefunden aber keiner sagt was. und das obwohl sie selbst vorher wochenlang verbreiteten, dass alles offen zugänglich sein wird, alle infos für alle zugänglich wären.

das ärgert mich, nicht ob ich mich auskenne oder nicht ;-)

Soll ich dir was sagen :?: Ich sag nix :mrgreen:

Was bitte willst in dieser kurzen Zeit rausfinden :?: Ich wette das Kamil im Bezug Zuschauerzahlen - Ligaplatzierung - Fanbasis usw beim Betatest weit andere Zahlen verwendet als beim richtigen Spiel.

Denn wenn das schon das richtige Verhältnis wäre, dann wäre es unfair gegenüber den nicht Testern.

Daher würde ich es mir gut überlegen vom Betatest auf den realen Spielbetrieb zu schließen :!:

@all: Die schreiben das Stadion sei zu klein:

Jeder sudert wenns net so real ist wie es sein soll und dann wollts in der ersten Klasse ein 20 000er Stadion womöglich noch alles überdacht. Is a net so richtig oder :?:

Gurkensenf 25.09.2009 09:43

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 274626)
...

Was bitte willst in dieser kurzen Zeit rausfinden :?: ...

keine ahnung, aber ich brüll ja nicht rum, "etwas rausgefunden" zu haben ;-)

red ja auch ned von dir.

bmwf1 25.09.2009 09:50

Ich hab was rausgefunden :!:

Das sich die Zuschauer das Bier und die Wurstsemmeln lange Zeit selber mitnehmen :mrgreen:

http://bildupload.sro.at/a/thumbs/stadion.jpg

Wolfskin 25.09.2009 09:53

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 274631)
Ich hab was rausgefunden :!:

Das sich die Zuschauer das Bier und die Wurstsemmeln lange Zeit selber mitnehmen :mrgreen:

Mache ich auch immer:ironie:

Gurkensenf 25.09.2009 09:57

:D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.