![]() |
Zitat:
|
Zitat:
denn: 1. du säufst wie ein kamel:bounce: 2. du stinkst wie ein kamel:rofl: 3. und du siehst nem kamel wirklich ähnlich:roll1: :smilie_tafel: :peace: r_fux :peace: |
Moment, ich suche gerade ein Foto :mrgreen:
|
tsts
|
Zitat:
Frage : Was fürn Schnee meinst denn 8-) :tea: |
Zitat:
Man sieht das ihr Euch liebt :caked: wenns wollts macht Euch Opa den Trauzeugen :mrgreen::prost: |
so nachdem ich gestern den volksgarten-weihnachtsmarkt besucht hab präsentiere ich die latest news: :mrgreen:
ENDLICH nach 2 Jahren mit automaten-punsch/glühwein usw. (fertigsirup das mit heissem wasser aufgessprudelt wird) gibt es wieder normalen selbstgemachten punsch... und noch schockierender: die preise sind wie vor 3-4 jahren... (letztes jahr punsch ab 3 euro aufwärts!) hab mehrere punschstandl gefunden in denen ein punsch 2 euro kostet bzw. der top preis war: apfel-glühmost um 1,5 euro... noch dazu heut in der zeitung gelesen: die getränke sind alle stärker geworden... fazit: wird mal wieder wie in den alten zeiten ein harter dezember :prost: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin wider Erwarten gut nach hause gekommen - war a feine Gschicht!
Und der Apfel-Glühmost für 1,50 kann man durchaus empfehlen, wobei mir die "Hüttengaudi" noch besser gemundet hat... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |