![]() |
Zitat:
Nur dumm, dass ich hautnah dabei war ;-) |
Die Torschützenlisten sind aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Die Torschützen sind wieder eingetragen.
Lg.Pumpi8-) |
Hallo Leute,
gute Nachrichten! Ich bin zurück...leider hatte mich eine völlig unerwartete erneute Aufnahme im Krankenhaus mit einer genauso wenig geplanten zweiten OP zurück geworfen, weshalb ich mich nicht mal abmelden konnte. Jetzt bin ich wie geplant in der Reha, eigentlich mit vollem Programm aber hoffentlich der Zeit, hier wieder ein wenig aufzuholen. Die 1.Liga ist auf der HP schonmal komplett aktualisiert (Spielpläne, Tabelle) und es gibt zum 7.Spieltag die Berichte https://deadhorrorleague.hpage.com/1liga/1liga(4).html Werde mich sukzessive wieder ran arbeiten ;-) Und auch noch wichtig! - Wir spielen nach Abschluss der Ligen definitiv wieder den Champions Cup und die Relegation! Bitte also zur Vorsicht die Folgesamstage frei halten! - Wir haben immer noch keine Medaillen für die Ligen 2-5, könnten also welche vergeben, werden es aber mangels Masse wohl nicht tun...es sei denn jemand kann uns helfen |
Zitat:
Das freut mich jetzt riesig Thomas, dass es jetzt dann wohl auch wieder bei dir aufwärts geht. :up: ich werde dann auch mal die nächste Auflage ausschreiben. ;-) |
Zitat:
Ja, super, tausein klingt zuverrsichtlich. Ich wünsche eine schöne Reha :up: |
Danke Euch ;-)
Ich bin echt froh, dass es mal so langsam voran geht und jetzt endlich die Regeneration in der Vordergrund rückt :-D |
Von mir auch Alles Gute für die Genesung!!!:-D
Ich hoffe Du bist bald wieder TOPFIT!;-) Lg.Pumpi8-) |
Die Torjäger der aktuellen Runde sind eingetragen!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Auch von mir der Wunsch guter Besserung für Dich. Ich drück die Daumen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |