![]() |
ich wollte gerade BALROGS oder MIXNITZ für SAMSTAG zum FINaaaaLE einladen:-D:-P die haben scheinbar am 14. juli, letzter samstag nicht gespielt, für Mittwoch sehe ich auch kein anberaumtes Spiel. BITTE BEACHTEN: Ich kann jeweils nur SAMSTAGS spielen, weil ich am Mittwoch in der LEAGUE 1 aktiv bin:shock::oops:
|
Zitat:
ps: glückwunsch zum sieg...konnte leider wie schon in der vergangenheit meine chancen nicht nutzen...aber war eine gute ausgeglichene partie. viel ergolg fürs Finale :) |
Zitat:
Zitat:
Vom Spiel 69 BC Mädels vs. Quilmes Atlético Club gibt es keinen Einladungsstatus, daher wurden beide Teams als Verlierer gewertet. http://666kb.com/i/dv8wkwlm8t8fs6bwj.png |
Danke, dass ich mit spielen dürfte!
Hab jetzt einen 5er Trainer und werde meine Mannschaft ordentlich trainieren ;-) |
Die Balrogs für das Spiel um Platz 3 eingeladen
|
nachdem die PferDDis längere zeit im kleinen finale gekämpft haben, freut es mich heuer wieder im grooooOOOssen FinAAAle zu kämpfen, BVB war ein sehr hartes nussi:-D:-P das spiel fürs FINALE gegen STEFderCHEF steht8-)
|
Sorry, ich hab das irgendwie verschlafen.
Kleines Finale steht. |
Finale gegen Wiener Linien United schon gespielt, obwohl wir noch nicht gewusst haben, dass es schon das Finale ist 8-)
Möchte mich bei Robert (wieder einmal) bedanken und mich für die 34. Ausgabe des Vorgabecup anmelden!!! ;-) DANKE |
FC Zebra United wurde eingeladen!
|
Ich mache einen Kurzurlaub bis Freitag und kann nur über Handy einsteigen.
Daher hoffe ich, dass alle rechtzeitig ihre Spiele einladen. ;-) Im mittleren Playoff findet heute das Spiel 1. FC Tiziano vs. Dynamo Bellman mit Vorgabe 0:3 statt. Der Sieger spielt am Samstag gegen mich, der Verlierer spielt gegen ia Wesel :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |