Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   32. VORGABE-CUP / Start 17. März 2018 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79470)

aries55 29.04.2018 23:20

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1402750)
Kleiner Vorschlag für nächste Saison: sollte es zu einer strafverifizierung kommen, so wird die Vorgabe permanent tierfer gesetzt :-)

In der Gruppenphase wird bei Strafverifizierung zu 0:3 noch die Vorgabe als Minusfaktor dazu gezählt und bei Punktegleichheit wird das Team zurückgereiht.
Siehe Gruppe 8: Bambus Psychos hat es nicht mehr ins obere Playoff geschafft.
Da die Vorgaben für die Playoffs neu berechnet werden, könnte man deinen Vorschlag da einbauen.
Du meinst, wenn ein Team nicht einlädt, wird seine VG für die folgenden Runden von zB 4:0 auf 3:0 reduziert?

daKump 30.04.2018 00:10

Mola70 hat aber auch wirklich Auslosungspech und vorgestern kam auch noch Spielpech dazu, die Chancenüberlegenheit hatte eigentlich er...:up:

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1402823)
Siehe Gruppe 8: Bambus Psychos hat es nicht mehr ins obere Playoff geschafft.
Da die Vorgaben für die Playoffs neu berechnet werden, könnte man deinen Vorschlag da einbauen.
Du meinst, wenn ein Team nicht einlädt, wird seine VG für die folgenden Runden von zB 4:0 auf 3:0 reduziert?

Kommt jetzt ein wenig ungelegen, da ich das direkte Duell gegen die Bambus habe und nicht auf diese Weise die Begegnung vorbelasten wollte, aber: ja so habe ich es gemeint.. Die Strafe kann man ja für Spielmanipulation (absichtlich hoch verlieren, wenn auch nur zum eigenen Zweck zB oder massives nachträgliches Ausrüsten) ebenso anwenden.

MMM 30.04.2018 07:25

Na dann mach einmal Vorschläge, wie solche Regeln klar und eindeutig ausformuliert werden können. Was wir sicher nicht brauchen, sind zusätzliche Regeln, die dann Auslegungssache sind. Das sorgt nur für Unmut bei den Beteiligten und für Stress bei Aries, der dann den Richter spielen muss.

Klar und eindeutig heißt für mich, dass ich die Entscheidung, ob die Regel verletzt ist oder nicht, einem Excel-Sheet überlassen kann.

bvb17 30.04.2018 09:31

meint ihr nicht das ihr jetzt bissl viel wind um dieses "absichtliche Verlieren" macht?? wie oft kam das denn schon vor und ich mein es ist doch jetzt nichts weltbewegendes dadurch passiert, außer das Zniachterl halt nicht unter den top 4 rauskommt...ich glaub er kanns für eine Saison verschmerzen.

nicht einladen liegt ja auch bissl an beiden Teams...wenn natürlich einer einlädt und der andere nimmt nicht an, dann is es halt ein fehler den man sanktionieren kann, aber das passiert doch sowieso dacht ich?

also ich find die regeln sind so wie sie sind gut und gerecht...glaube die angesprochenen Änderungen bringen da keine wirklich transparente und leicht nachvollzieh- und durchführbare Lösung

aries55 30.04.2018 16:15

Leider hat es durch das Familienwochenende wieder etwas länger gedauert mit der Auswertung.
Es fehlen noch 2 Ergebnisse:
  • Dani 78 muß noch das Elfmeterspiel von torlust annehmen.
  • packolla muß noch die Einladung von kangnax zum Nachtragsspiel am Mittwoch annehmen.
http://666kb.com/i/dt3heerphglhg525p.png

aries55 30.04.2018 16:32

Meine VORGABE-CUP Spiele entsprechen wohl eher der Realität, denn da verliere ich hoch und in der Liga stehe ich überraschend auf Platz 2, obwohl ich noch nicht aufsteigen möchte :-?

Gegen medicine66 wird sich die Serie wahrscheinlich fortsetzen und in unserem 11. Spiel die 6. Niederlage in Serie geben.....

bueffel1 30.04.2018 17:13

sorry robert das ich ned bescheid gesagt hatte das ich eingeladen hatte. bin ned mehr so oft online deswegen. Werde mich bessern.

gitian 30.04.2018 17:32

namoph united wurde eingeladen

Don_M 30.04.2018 17:50

Habe mich bei FC Hinterholz eingeladen und gratuliere meinen Gegner schon jetzt zum Finaleinzug. ;-)

Fortuna95 30.04.2018 18:20

Steaua Bukarest eingeladen:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.