![]() |
Zitat:
payerbach is schon wirklich neben dir mein angstgegner. |
Zitat:
Masterplan brav geschont ... hab ich im torverhältnis wieder ein wenig aufgeholt :D |
am montag wirds ernst :)
hoffe auf einen punkt, bin noch unschlüssig ob ich meine def-Taktik zum einsatz bringen soll :) |
Zitat:
Zitat:
mein team is nicht mehr sonderlich fit, weswegen ich mir ehrlich gesagt nicht viel mehr ausrechne. das kontertor heute war auch für die fisch. werde eventuell bissl schonen, dass ich dann gegen virenschutz voller fitness aufstellen kann :lol: ihr 2 marschierts e schön weiter. ist jedenfalls eine starke saison von uns 3 bisher ;) EDIT unser ligagegner hat verkauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1018953 schnönes schnäppchen :roll: :roll: habs leider verpasst.. |
Zitat:
Ja wir 3 kopf an kopf unterwegs ;) schön spannend die saison ;) hoff ich bring den herbstmeister über die runden Naja beim spieler ist die erfahrung hald mies ... sonst wär er schon ein bisserl mehr wert ;) Edit: hätt rinr frage zum stadion wie schaut bei euch die relation sitzplätze zu srehplätze aus? Und wie zufrieden seit ihr mit der auslastung? Auslastungsmässig ists bei mir diese saison bis jetzt sehr gut gelaufen ;) falls wen interessier :D verhältniss steh zu sitzplätze ist 6k zu 9.5k |
hab gleiche steh aber weniger sitz :)
ja ka was mit meiner abwehr los ist :P an den skills kanns nicht liegen :P |
Zitat:
Ah ok ;) aber regelmässig ausverkauft oder? Seitdem in kein klubhauspaket habe seh ich die ranglisten fanbasismässig nicht mehr ... zwar eh nicht so relevant ... aber interessant hald doch :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
12.300 sitzer von den letzten 4 spielen 3x ausverkauft. was machst da gewinn? umsatz pro spieltag 282.100 gewinn diese saison 839.996 € Zitat:
Zitat:
ich hol mir mal das abo und zeig dir was los is ;) EDIT |
Zitat:
Ja ein grund zu feiern :oops: 1 von den beiden wichtigsten auswärtsspielen :D Danke ;) cool |
Erfahrung / Trainer
Hallo,
ja leider hat mein neuer Tormann nicht extra viel Erfahrung aber sonst hätte ich ihn mir nicht leisten können :-D Ich hoffe das mein 5er Abwehrblock den Ball ja gar nicht Richtung Tor kommen lässt ... als Def.-Taktik Mannschaft hoffe ich schon das meine Leute wissen das der Ball weg gedroschen gehört ;-) Aktuell habe ich einen 4er Trainer im Einsatz - bei den Torleuten bringt er 5 Stricherl pro Training ... wie groß ist da der Unterschied zu einem 5er Trainer? Hatte vor einigen Saisonen ein paar 5er im Einsatz die mich aber nicht zufrieden stellen konnten. Wie ich einen Trainer gesucht habe gab es leider auch nichts vernünftiges am Transfermarkt. Mein 4er hat 6/7/8 als Taktikstärken ... damit bin ich ganz zufrieden. Konnte meine Siegesserie fortsetzen ... ein Hoch auf die Geckos :lol::lol::lol: Mfg Strally |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |