![]() |
wenn das der erfahrenste spieler ist, dann wirds wohl ein 12-0 werden, oder glaubst nicht? :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...68da72fedd9d93 |
Zitat:
Na bitte! Kein 12:0 😊😊😊 |
So nen kurzen spielbericht wie bei purple gegen rost hab ich glaub ich noch nie gesehen :oops:
|
Zitat:
aber gut gehalten @ virenschutz. schad, dass es kein x geworden ist. rost ist schon sehr stark für die liga. muss man neidlos anerkennen. @restliche partien. keine ahnung was payerbach vor hat - kommt mir schon bissl suspekt vor langsam aber sicher :D @demon grats zum sieg, hoffe es geht dann gegen die starken gegner für dich in diesem ton weiter. |
Zitat:
Payerbach will wohl ned so recht aber hat genau wie du nen großen Kader oder? |
Zitat:
da hast recht, der hat auch so einen großen kader - und vor kurzem hat er glaub ich auch einen jugi-stürmer gekauft - aber grundsätzlich wäre das team ja wohl stark genug um oben mitzuspielen (hat man ja letzte saison gesehen).. ich denk, dass mit deinem team alles drinnen ist. aber die liga ist schon verdammt stark - da kann einfach jeder gegen jeden punkten. die 2 heim-x sind bitter.. wäre andersrum besser gewesen für die ausgangssituation jetzt.. aber ich halt dir mal die daumen ;) |
Zitat:
Xdemon gratuliere auch zum sieg ;) |
geile RL-Werte bei mir heute 11/5 aber ich krieg mein Direktspiel einfach nicht in den Griff wie kann man mit ner 12er Taktik einfach 0 Torgefahr ausstrahlen :-?
für euch gabs zumindest auch nen Sieg jeweils und Payerbach kommt nicht richtig in die Gänge... |
Zitat:
hab heute 6/78 oder so. bin da auch recht zufrieden. mein spiel ist unerwartet locker gegangen.. war auf jeden fall ein schritt zum klassenerhalt. gratuliere zum sieg heute. austro momentan am umbauen oder geschont? schaut ja schon nicht mehr ganz so schlimm aus bei dir. payerbach hat auch einen eigenen plan wie es aussieht- aber was das sein könnte, keine ahnung :D grats auch an virenschutz - lockerer sieg heute. denke wir bleiben noch eine saison hier :lol::lol: |
Zitat:
Betreffend payerbach hab ich keinen plan hoffe nur, dass ihm nicht gegen mich der knopf aufgeht :oops: Grats allen siegern heute ;) spiel von dynamo rost strafferiziert zu wenige spieler von den linzern ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |