Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 09.04.2017 16:46

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375352)
dafür bist du aber bei dbdt sehr erfolgreich und im forum äußerst aktiv :lol:

Ja das handy ist hald immer schnell bei der hand :lol: vil hab ich ja deswegen so einen kleinen Kader das ich mir nicht wegen der aufstrllungsänderung immer wieder so viel arbeit mache :oops::lol:

Mat 09.04.2017 21:28

mal noch ne frage an die experten hier :-D
(bin zwar schon ewigst bei dbtc dabei, aber so n richter profi trotzdem noch nicht :lol: )

hab da jetzt n jungi, 2. Saison, hat jetzt 16 spiele auf n buckl, aber immer noch die anfangserfahrung von 0,8. andere jungis mit identen Voraussetzungen bzw. einsätzen schon bei 1,5+

n fehler im system oder einfach nur einer der nicht dazulernen möchte? :lol:

mind.hrhr 09.04.2017 23:39

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1375424)
(bin zwar schon ewigst bei dbtc dabei, aber so n richter profi trotzdem noch nicht :lol: )

hab da jetzt n jungi, 2. Saison, hat jetzt 16 spiele auf n buckl, aber immer noch die anfangserfahrung von 0,8. andere jungis mit identen Voraussetzungen bzw. einsätzen schon bei 1,5+

also mein erster tipp:_ sag nicht jungi sondern jugi :lol::lol::lol:
zweiter tipp: wenn der junge mit der start-xp von 0,8 nicht spielt, vl solltest du ihn mal einsetzen :lol::lol::lol:

alles andere kann ich momentan nicht nachvollziehen :-o

@virenschutz mit der fitness-änderung wird das mit dem handy aber umso schwerer :D :D

xDemon 10.04.2017 08:30

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1375424)

nach 16 Spiele keine Erfahrung dazu? Zeig doch den Spieler mal her das klingt schon seltsam...

juhu Otto schon fast 5 mio :D

virenschutz 10.04.2017 09:27

Ja gibts normal nicht, dass keine xp dazu kommt .... war glaub ich schonmal da hats mehrere betroffen normal 2 spieltage 0,1 xp gewinn ;) wenns wirklich so ist dann muss ein fehler sein ;)

Grats ... für mich leider nicht leistbar ausser irgendwelche bieten auf meinen tormann noch wie verrückt :lol:

Heute versuch ich mal ein 3-5-2 ... wird aber gegen einen starken gegner wie den reds nach hinten losgehen ;)

mind.hrhr 10.04.2017 09:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375433)
nach 16 Spiele keine Erfahrung dazu? Zeig doch den Spieler mal her das klingt schon seltsam...

juhu Otto schon fast 5 mio :D

na das hört sich ja nicht schlecht an, 5 mio ;) wann kommt der andere, der in zukunft bei mir spielen soll? :lol:

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375436)
Ja gibts normal nicht, dass keine xp dazu kommt .... war glaub ich schonmal da hats mehrere betroffen normal 2 spieltage 0,1 xp gewinn ;) wenns wirklich so ist dann muss ein fehler sein ;)

Grats ... für mich leider nicht leistbar ausser irgendwelche bieten auf meinen tormann noch wie verrückt :lol:

Heute versuch ich mal ein 3-5-2 ... wird aber gegen einen starken gegner wie den reds nach hinten losgehen ;)

ich glaub kaum, dass da 2-3 verrückte findest, die da reinbuttern, wie es beim tormann von schafberg war :lol:

heute duell mit mat. habe meine c-elf mit 2 verstärkungen nominiert. ich denke, dass das reichen müsste um vielleicht 3, 4-0 zu gewinnen. mehr wird vermutlich nicht drinnen sein, aber es wäre auch nicht das erste mal, dass ich gegen einen auflöser punkte liegen lasse :-o :lol::lol:

virenschutz 10.04.2017 10:00

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375438)
na das hört sich ja nicht schlecht an, 5 mio ;) wann kommt der andere, der in zukunft bei mir spielen soll? :lol:

ich glaub kaum, dass da 2-3 verrückte findest, die da reinbuttern, wie es beim tormann von schafberg war :lol:

heute duell mit mat. habe meine c-elf mit 2 verstärkungen nominiert. ich denke, dass das reichen müsste um vielleicht 3, 4-0 zu gewinnen. mehr wird vermutlich nicht drinnen sein, aber es wäre auch nicht das erste mal, dass ich gegen einen auflöser punkte liegen lasse :-o :lol::lol:

Ja die grössenordnung hab ich auch nicht gemeint ;) aber ein milliönchen mehr wär schon fein ;)
Ui dann wünsch ich dir viel erfolg, dass nicht zu viel geschont wurde ;) normal müsste es aber eh pasden :)

xDemon 10.04.2017 10:15

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375436)

ich könnte auf deinen TW bieten dann kannst du mehr für meinen Spieler investieren :lol:

könnte klappen ich spiel sehr defensiv heute und nicht mit 100% ein Unentschieden würde mir genügen :-)

kanns leider nicht verfolgen heute um 17.00 komm ich grad in münchen an wahrscheinlich

xDemon 10.04.2017 10:17

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375438)

der schielt gerade noch auf ne Vertragsverlängerung aber kommt auf die kommenden Trainingsleistungen an :lol:

muss mich langsam mal um den Länderkader auch kümmern hab das so lang nicht mehr gemacht ich hoff ich verkack das nicht :oops: auf jeden Fall will mich schon jemand absägen nach ein paar Stunden :lol:

virenschutz 10.04.2017 11:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375440)
ich könnte auf deinen TW bieten dann kannst du mehr für meinen Spieler investieren :lol:

könnte klappen ich spiel sehr defensiv heute und nicht mit 100% ein Unentschieden würde mir genügen :-)

kanns leider nicht verfolgen heute um 17.00 komm ich grad in münchen an wahrscheinlich

Bin ich schon gespannt heute aufs Spiel :) muss schaun obs dich ausgeht von der arbeit her das ich es verfolgen kann :)

Ja wär cool ;) aber soviel wie ich brauchen würde wird schwer sein, dass ein 2. Mitgehen würde :oops:

Zwecks Länderteamchef schon schlimm das da jemand jetzt schon abwählen will ... könnte normal schon 1-2 wochen warten :D :-P wie hoch schätzt du den Zeitaufwand pro woche ca ein? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.