![]() |
Zitat:
|
mal noch ne frage an die experten hier :-D
(bin zwar schon ewigst bei dbtc dabei, aber so n richter profi trotzdem noch nicht :lol: ) hab da jetzt n jungi, 2. Saison, hat jetzt 16 spiele auf n buckl, aber immer noch die anfangserfahrung von 0,8. andere jungis mit identen Voraussetzungen bzw. einsätzen schon bei 1,5+ n fehler im system oder einfach nur einer der nicht dazulernen möchte? :lol: |
Zitat:
zweiter tipp: wenn der junge mit der start-xp von 0,8 nicht spielt, vl solltest du ihn mal einsetzen :lol::lol::lol: alles andere kann ich momentan nicht nachvollziehen :-o @virenschutz mit der fitness-änderung wird das mit dem handy aber umso schwerer :D :D |
Zitat:
juhu Otto schon fast 5 mio :D |
Ja gibts normal nicht, dass keine xp dazu kommt .... war glaub ich schonmal da hats mehrere betroffen normal 2 spieltage 0,1 xp gewinn ;) wenns wirklich so ist dann muss ein fehler sein ;)
Grats ... für mich leider nicht leistbar ausser irgendwelche bieten auf meinen tormann noch wie verrückt :lol: Heute versuch ich mal ein 3-5-2 ... wird aber gegen einen starken gegner wie den reds nach hinten losgehen ;) |
Zitat:
Zitat:
heute duell mit mat. habe meine c-elf mit 2 verstärkungen nominiert. ich denke, dass das reichen müsste um vielleicht 3, 4-0 zu gewinnen. mehr wird vermutlich nicht drinnen sein, aber es wäre auch nicht das erste mal, dass ich gegen einen auflöser punkte liegen lasse :-o :lol::lol: |
Zitat:
Ui dann wünsch ich dir viel erfolg, dass nicht zu viel geschont wurde ;) normal müsste es aber eh pasden :) |
Zitat:
könnte klappen ich spiel sehr defensiv heute und nicht mit 100% ein Unentschieden würde mir genügen :-) kanns leider nicht verfolgen heute um 17.00 komm ich grad in münchen an wahrscheinlich |
Zitat:
muss mich langsam mal um den Länderkader auch kümmern hab das so lang nicht mehr gemacht ich hoff ich verkack das nicht :oops: auf jeden Fall will mich schon jemand absägen nach ein paar Stunden :lol: |
Zitat:
Bin ich schon gespannt heute aufs Spiel :) muss schaun obs dich ausgeht von der arbeit her das ich es verfolgen kann :) Ja wär cool ;) aber soviel wie ich brauchen würde wird schwer sein, dass ein 2. Mitgehen würde :oops: Zwecks Länderteamchef schon schlimm das da jemand jetzt schon abwählen will ... könnte normal schon 1-2 wochen warten :D :-P wie hoch schätzt du den Zeitaufwand pro woche ca ein? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |