![]() |
Zitat:
wer was nettes oder sinnvolles beizutragen hat, kann überall schreiben ;-) nur offensichtliches spammen ist nicht so gern gesehen, aber da hab ich bei dir keine sorgen :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
da wappler |
Zitat:
|
zu 100% entschieden ist es noch nicht, aber zu 99,9% würd ich sagen:
Chieffred wird Meister :-D Das freut mich besonders, da er mir schon seit Beginn von dbdt, also seit 2009, im Forum immer positiv aufgefallen ist und ich ihm seitdem die Daumen drücke. Zudem schrammte er ja in der 10. Saison - also der ersten 1. Buli-Saison - knapp am Meistertitel vorbei. Flipside war der erste Totalumbauer, der in die 1. Buli zurückkehrte. Chieffred wird der erste Totalumbauer werden, der nicht nur in die 1. Buli zurückkehrte, sondern auch noch Meister wird - Bravo :-D Die Abstiegsfrage ist noch nicht so klar - ich kann sogar ein Szenario konstruieren, in dem Schnubi nicht absteigt - auch wenn dieses Szenario ziemlich unwahrscheinlich anmutet - Heute Abend sollten wir mehr wissen ... |
Grats Banditozzz, in der Vorschlussrunde den Klassenerhalt geschafft und nun noch die Chance auf die Bronzemedaille :-D
Grats derAlbertl zum Klassenerhalt :-D Die Tippkicker müssen noch a bissl zittern, Klassenerhalt aber durch Torverhältnis quasi gesichert. :-) Schade Spreti, Chancen sind nun wirklich sehr klein. :-( Meine Hochachtung vor Schnubi, der sich nie beirren ließ und bis zur allerletzten Chance um den Klassenerhalt gekämpft hat ... ;-) |
Zitat:
Bellouu !!!! Die Flöhe sind die ersten Damen in der Bundesliga !!! deshalb bin ich nächste Saison gleich mit 16-jährigen Flöhen in der Bundesliga damit sie schon mal Bundesliga-Luft schnuppern dürfen. |
Zitat:
darum taugt mir dbdt als Sportart: Frauen können den Männern Paroli bieten :-D du hast mich überzeugt :-D schade, dass ein Umbauer schon feststeht ... ;-) |
Endlixh hatte auch ich mal glück. Schade für den spreti er war heute das bessere team..
|
Zitat:
Schlussendlich war mir in einigen Spielen der Sieg nicht vergönnt. Das Hauptproblem eines Defflers wurde mir so zum Verhängnis. Durch den schlechten TW gelang es mir dann leider auch nicht hinten die Tore zu verhindern. Bin trotzdem stolz und glücklich 3 Saisonen lang mit den Besten der Besten mitgespielt zu haben. :-D Jetzt stellt sich für mich die Frage wie ich meinen Umbau gestalten und vor allem welche Ausrichtung ich wählen soll. Deffler war ich jetzt lange genug :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |