![]() |
Zitat:
Naja ist ja mein bestes team ;) hab mir nach meim pensionisten wieder 2 alte säcke zugelegt :oops: Ich weiß nicht ob ich nochmal umbauen sollte später mal ... war schon eher lustlos bei dbdt dabei :shock: gsd passts wieder besser ;) |
Zitat:
Habe den unerfahreneren Goalie aufgestellt und ein bisschen was in der Aufstellung probiert. Ändert aber nichts daran, dass es mit einem anderen Torwart auf Deiner Seite hätte auch gut und gern in die andere Richtung ausgehen können. |
2.Liga ist komplett aktualisiert.
Das Spiel Junges Gemüse gegen Black Jackets hat nicht stattgefunden. Ich bitte beide Teamchefs, einen Nachholtermin zu vereinbaren und mich hier oder per PN kurz zu informieren. PN gibt es auch gleich noch ;-) Die 3.Liga schaffe ich heute nicht mehr, reich ich aber morgen nach. |
thx für deine tolle arbeit
ich schaff die liga nicht ;-) zu starke Gegner bin gepannt wenns berg auf geht bei mir |
;-)
Zitat:
...und nur nicht aufgeben ;-) EDIT:die Zahlen der 3.Liga habe ich doch noch fertig gemacht, Texte aber definitiv erst morgen |
Zitat:
...Torschützen sind nun auch aktuell. Lg.Pumpi8-) |
Die dritte Liga hat jetzt auch ihre Spiel- und Vorberichte ;-)
|
Zitat:
tausein, die Pferddis spielten mit ´ner 24 Durchschnittstaktik, da brauche ich kein Prophet zu sein, um zu verkünden, das es nicht´s wird, das 0:6 war wohl in dieser Runde eher noch schmeichelhaft. Wenn die Pferddis das durchspielen, steigen sie noch auf... Gegen S04 besteht kein Grund optimistisch zu sein, sollten sie nur ansatzweise voll spielen und davon gehe ich aus, gibt es für die BSG nichts zu holen. tausein, wieder gelungene Berichte, bitte weiter so, auch wenn der BSG aufgrund des Spielplanes am Ende der Saison 3 Niederlagen hintereinander drohen und es nicht positives zu berichten gibt... So wie es im Moment aussieht belebt sich auch das Forum der DHL wieder- weiter so... |
Zitat:
Für ein bisschen Forumsbelebung tue ich doch fast alles 8-) Mit der Taktik, die die Pferddis momentan spielen, machen sie auch jeden in der 2.Liga nass, das sehe ich auch so. Mit dem Aufstieg wird´s jetzt knapp, da ich davon ausgehe, dass Junges Gemüse auch punkten wird, und dann sind sie fast durch. |
Zitat:
Da hätte ich dem jetzigen Zweitplatzierten noch ein Bein stellen müssen. Doch taktisch konnte ich einfach nicht mithalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |