![]() |
Spät aber hoffentlich nicht zu spät habe ich die Spielberichte der 2. und 3.Liga vom letzten Wochenende eingestellt....ob ich die Vorberichte noch schaffe, muss ich leider sehr bezweifeln :oops:
|
Ergebnisse, Tabellen und Torschützen der 1. un 4. Liga sind aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Rückblick 4. Liga
Hallo Teilnehmer der DHL!
Berichte der 4. Liga sind fertig! Hab es in einem Saisonrückblick verpackt! Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen, damit ich weiß, ob es den Aufwand wert ist und ich es nächste Saison wieder mache! LG fcadmiraner |
Das Zahlenwerk der 2. und 3. Liga ist aktualisiert.
In der 3.Liga ist wiederum das Spiel des FC Britannia ausgefallen....bitte nachholen im Rahmen der zeitlichen Grenze, die auf der vorherigen Seite angegeben ist. Danke |
In der 2. und 3. Liga sind alle Nachholspiele fixiert :thumb:
Und denkt dran, Euch für die nächste Ausgabe anzumelden..,,wir freuen uns auf Euch http://forum.du-bist-der-teamchef.at/sho |
Zitat:
Sonst wirds ganz fad in der 4. Liga im unteren drittel ;-):cry:;-) |
Ich muss mich noch mal entschuldigen....ich komme bei meiner derzeitigen privaten und beruflichen Auslastung einfach nicht zu Spielberichten...das wird kommende Saison wieder besser....versprochen ;-)
Zumindest habe ich auf der HP schon mal zusammengestellt, welche Partien für Championscup und Relegation schon feststehen, habe aber die schon nachgeholten Partien noch nicht nachgesehen :oops: Bisher stehen für den 25.6. folgende Championscup Begegnungen: VF 1: FC KillerTeam - Die Grünen von der West : VF 2: Gang Matula 96 - (1. der 3.Liga) : VF 3: Juventus Pumpi - Californication CF : VF 4: ASK Chri11 - (2. der 3.Liga) : Für die Relegation sieht es für den 25.6. bisher so aus: Partie um den Aufstieg in die 1.Liga: SV Seegrund 2011 - Die Roten : Partie um den Aufstieg in die 2.Liga: (7.der 2.Liga) - (3. der 3.Liga) : Partie um den Aufstieg in die 3.Liga: (3. der 4.Liga) - FV Helden2012 : |
Die letzten Ergebnisse der 2. und 3. Liga sind nachgetragen, Tabellen und Torschützenliste noch mal aktualisiert.
Auf der HP sind jetzt alle Paarungen der Relegation und des Champions Cups zu finden. Bitte schaut nach und ladet zu diesem(!) Wochenende ein. Vielen Dank & viel Erfolg Euer DHL-Team |
Nachholspiel: 4. Liga
Eintracht Wedding - Jasons Soccersöhne 0 : 3 |
Zitat:
Fehlt noch a Spiel von mir? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |