![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mittlerweile wurde eh schon viel diskutiert und wir haben einige Meinungen dazu gehört, jetzt wäre noch sinnvoll, dass wir die wichtigsten noch fehlenden Infos auflisten und diese so bald als möglich bekommen.
@dbdtDev
Unbedingt im Text bei "Training definieren" und vielleicht sogar bei "Trainingsergebnisse" anpassen. Optimal wäre wohl ein einmaliger Alert, falls sich sowas machen lässt. Wahrscheinlich hast du das Meiste eh auf deiner Liste, aber sicher ist sicher. :) Und vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein was unbedingt kommuniziert gehört. |
Dbdt dev du bist der beste so schnell in letzter zeit sehr gute Änderungen die du da machst die auch sehr viel und voll sinnvoll sind. Der beste der dev;-)
Grundsätzlich finde ich das eine Frist hin und her nur gezögert wird je schneller desto besser ist es und jeder alle haben die gleichen vorraussetzungen . Lg benlevent |
Ich finde es gut, dass was geändert wird - wieviel es hilft, um den bislang fast einzigen Weg der Minimalkader zu vermeiden, wird sich zeigen.
Danke Thomas! :thumb: Und die 2,5-Saisonen Vorlaufzeit sind aus meiner Sicht (auch wenn es mich persönlich praktisch nicht betrifft) völlig in Ordnung, weil sonst zieht sich das ja ewig hin... |
Zitat:
Langfristig überwiegen jedoch die Vorteile für dbdT (Anm.: So hoffe ich mal)! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nach ein paar Saisonen wird sich das schon einspielen! 8-) Zitat:
Zitat:
Die Leute mit 50 Mios auf der hohen Kante können über andere Teams drüberfegen. ...ABER das hätten sie bisher auch schon machen können, wenn sie es versucht hätten (falls sie persönlich spieltechnisch/-taktisch auch auf der Höhe sind)! Zitat:
Mit zu vielen Änderungen, die noch dazu vielleicht nicht ganz ausgegoren sind, werden tendenziell NUR User verkrault, weil irgendwann ist der Punkt erreicht, wo sie keinen Ausweg mehr finden, wie sie noch das Beste aus ihrem Team herausholen können, wenn ständig die Bedingungen verändert werden!!! Heavyuser lieben es neue Herausforderungen zu haben, aber die große Masse (die teils nicht im Forum unterwegs ist) wird dadurch nur vor den Kopf gestossen. An die sollte man bei allen Änderungen auch immer denken! Zitat:
Aktuell wüsste ich nicht, was ich einem Neueinsteiger raten würde, um unter dem neuen Trainingssystem schnell erfolgreich/stark/finanzkräftig usw zu werden! :-? Zitat:
...Auch wenn es viele nicht Wahr haben wollen bzw wahrnehmen! :-P |
Und da gibts schon die 1. Ergänzung:
Zitat:
@termi Zitat:
Mehr können wir ohne Details noch ned beurteilen. ;) |
Zitat:
Tendenziell, insofern hast Du recht, wird dies in den größeren Ländern nicht mehr lange nötig sein, weil genug Spieler mit voller XP vorhanden sein werden. In kleineren Ländern schaut es aber anders aus. |
Zitat:
Eine große Anzahl von Takspushern ist (mit den laufenden Einnahmen) fast nicht zu finanzieren, wenn jeder Cent 2x umgedreht werden muss. Abgesehen davon, dass es schwerer wird an zB 6 statt 4 solche Spieler zu kommen. => Ein Neuanfänger hat es dadurch grundsätzlich schwerer als bisher! ...Wobei mir auch noch andere beliebte Anfängerstrategien einfallen, die dadurch erschwert werden. ;-) |
Zitat:
Wenn wir mal die Details wissen wie die Steigerungen z.b. bei Fitness 5 oder 4 ausschauen kann man schon eher beurteilen welche Möglichkeiten man noch hat. Ich befürcht ja fast dass die Änderung vielleicht gar ned so viel bewirkt wie man hier glaubt und sich so manche doch noch mit Minimalkader durchschlagen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |