![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch von mir Glückwunsch zum Meister Titel an epicz und zum Aufstieg an tschitschi, eine super saison habt ihr gespielt Gratuliere euch.
:kette: Und mein Trainer nur noch 23 Trainingstage : |
Gratulation den beiden Aufsteigern und noch ein wenig mehr dem Meister. Haut da oben so richtig rein, gebt Gas und bleibt oben, damit wir uns in einer Saison dann wieder matchen können.:-D
|
Feiner Trainer, levent.
Bei mir gibt es heute nur ein Ziel: Kein Gegentor. Kann ja dank dimi jetzt noch den goldenen Handschuh bekommen (gemeinsam mit Xantl, oder?). Deshalb bitte kein Gegentor heute, damit das Minimalziel dieser Saison erreicht ist :-P |
Ich hab mir als Trost den Torschützenkönig geholt und die Torschützen Prämie ist 260k. :-D
Ach ich mach mal für nächste saison eine ansage schaut eich die Jugend Tabelle an so wird es nächste saison die Liga Tabelle sein.:-D:lol::-) Lg benlevent |
meiner hat 8-9-6 wobei ich AR auch spiele ;)
|
gratulation an meister und und vizemeister auch von meiner seite, nice job :thumb:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nun auch noch einmal offiziell herzliche Gratulation dem Meister dimi und dem Vize-Meister tschitschi. Absolut verdiente Aufsteiger und macht der 1er Liga alle Ehre! Ich freue mich derweilen tatsächlich darüber, dass mir der levent und der Xantl hier bleiben. Da wird die kommende Saison definitiv lustig und mehr braucht man ja eh nicht. Man kann sich ja auch als Ziel setzen, dass man die Ewige Tabelle der 2. Bundesliga/1 dominiert. Auch ein schönes Ziel :lol: |
Zitat:
FRANZ! ich muss respektvoll gratulieren! der zweite aus dem engeren alphakreis, der es in die bundesliga geschafft hat. aus dem "erweiterten" haben wir ja auch schon meister, aber bei uns isses schon was besonderes. RESCHPECKT, chapeau und bis bald! |
Auch vom meiner Seite gibt's Glückwünsche an dich, lieber Franz!
Wennst dich ein bisschen in der 1. Buli geduldest, komm ich vielleicht ja noch nach! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |