![]() |
Zitat:
"traumtrainer", der vor 4 spielen in pension gegangen ist, wirds aber sehr schwer. hab mir immer gesagt, sobald ich aus der 1. absteige, werd ich aufhören. so mach ich wenigstens noch bisserl kohle mit den jungs ;-) |
Zitat:
|
Schade flipside!
Vor der Saison hätte ich dich als Titelkandidat Nummer 1 gesehen. :shock: Heute vielleicht in letzter Minute den Meistertitel verspielt :-( Auswärts fehlt einfach das Glück diese Saison. Aber für ein Gehalt von 7,87 Mio. für die letzten zwei Spiele muss sich der Trainer noch was einfallen lassen, sonst wird er nach dem letzten Spieltag gekündigt :lol::lol::lol: http://up.picr.de/22941655sp.jpg Edit: Gibt es eigentlich gar keine Rekorde für Spieler- bzw. Trainergehälter? |
Zitat:
Zitat:
ich nenn's mal den def-fluch :lol: spannend um den titel ises allemal, bin sehr gespannt auf die letzten runden! |
Viel Glück heute gegen den bvbforever, lion!
Dann hätte ich wenigstens eine Kleinigkeit zu feiern diese Saison. Wenn dann der Abstieg kommt... Hoffe du zauberst in diesem Spiel. ;-) |
Gute Arbeit!
|
Zitat:
gratulation zum titel! |
Zitat:
Im nächsten Spiel musst du dich nicht unbedingt so ins Zeug legen. ;-) |
lion, willst meine ex-spieler gegen mich aufhetzen im cup :lol:
|
Zitat:
sprich ich werd entweder 2ter oder 4ter :doh: zwar mein eigener fehler, aber das ganze passt zu der saison :-x also spiel ich in der liga und gegen dich flipside (ja mit deinen alten spielern ;-))noch voll und danach war' s das mit mir... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |