![]() |
Einladung an Bambus Psychos ist auch raus
|
Einladung an die Mixnitzer ist draußen 8-)
|
Gestern haben bereits 2 Semifinalspiele stattgefunden:
F91 Dudelange vs. Wappla´s Flöhe 4:0 Talenteschmiede vs. PSV Hake1 0:12Für Samstag fehlen noch einige Spiele: Sportunion Niederkappel vs. FC Zebra United Anorthosis Famagusta vs. Chickenvillage United SV Havelland vs. 1. FC Hackedicht AeroDynamics RV vs. ATSV Stein Steyr Kernel Panic vs. SV Dani SCF-United vs. Bambus Psychos SCF hat eingeladen 1. Fc Grün - Weiss Wien vs. green-white-fighter Runavík Freezers vs. Schrattenberg Balrogs Bitte rasch einladen :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hi aries55! Hab noch keine Einladung von SV Havelland !! Soll ich mal einladen!? Wenn ja, dann müsste ich, da ich ja einlade, bei den Bedingungen für Verlängerung bzw. Elfmeterschießen Heim 1 : 0 Gast einstellen, oder?! lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
Du wählst unter "Ort" Gastspiel aus und dann kann die von mir angegebene Vorgabe einstellen. Bsp.: http://666kb.com/i/d0enyem3jagj2g7ti.gif |
Ola all
Spiel gegen Equus zebra steht schaun ma mal wie es ausgeht gegen den Sohnemann ;-) lg Johnwood aka Hans 35 |
Zitat:
Zitat:
Es fehlt auch noch immer das Spiel 1. Fc Grün - Weiss Wien vs. green-white-fighter und ich denke, dass bueffel1 die Einladung noch nicht angenommen hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |