Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 30/31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71818)

Mane17 23.08.2015 15:04

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1316407)
Gar nichts wird zurückgenommen. Zu meiner ohnehin sehr vorsichtig formulierten Kritik stehe ich!

Im übrigen stehst du ab nun auf meiner persönlichen Ignore Liste, ich kann deine Postings ab nun gar nicht mehr lesen! Stiffler kann ich leider nicht darauf setzen.

Von mir aus ist diese Diskussion jetz beendet, es wird keine Antwort mehr von mir auf eure Provokationen kommen!

Interessant ist das schon ;-)

Erst Provozieren und Behauptungen in den Raum stellen!

dann fragt man freundlich nach Fakten gibt auch noch sehr lange Zeit zum suchen ;-)

was kommt dann :shock:

es wird mit der Behauptung nachgelegt!
aber man fühlt sich Provoziert :shock: warum? weil man keine Fakten findet :noidea:

für mich ist das jetzt auch erledigt weil wenn man auf 3 Monate keine Fakten liefern will oder kann dann kommt für mich die Behauptung ins Reich der Fabeln!

beachboy090 23.08.2015 15:24

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1316413)
England ist mittlerweile auch schon sehr stark. Die können fast lauter 20-XP-Spieler aufstellen, wenn sie wollen (nur einer hat 19,9). Wollen sie aber meistens nicht, und hoffentlich haben sie es auch heute nicht getan ...

Rein von den Taktikwerten her waren sie letzte Saison stärker. Zudem wirken die Hamburger auf mich stabiler in der Defensive. Denen Tore zu schießen ist alles andere als leicht.

Es würde mich nicht wundern, wenn ihr heute höher gewinnt als die Burgenländer.

Silviii 23.08.2015 16:48

An der Ausgangslage hat sich nicht geändert, wenn NÖ keine Siege schreibt ist das BURGENLAND Siiiieger, sonst Vizemeister ((-:

:amen:

beachboy090 23.08.2015 16:52

Die Taktik heute alle 3 Ausrichtungen zu bringen ist gut aufgegangen. ;-) Alle 3 Ausrichtungen in einem Spiel hat bis jetz in dieser Saison nur Hessen/Rheinland-Pfalz und Saarland gespielt.

Richtig getippt hab ich auch. Das Burgenland hat sich mit den Hamburgern ziemlich geplagt, am Ende dann aber doch knapp gewonnen.

Stiffler 23.08.2015 21:48

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1316407)
Gar nichts wird zurückgenommen. Zu meiner ohnehin sehr vorsichtig formulierten Kritik stehe ich!

Im übrigen stehst du ab nun auf meiner persönlichen Ignore Liste, ich kann deine Postings ab nun gar nicht mehr lesen! Stiffler kann ich leider nicht darauf setzen.

Von mir aus ist diese Diskussion jetz beendet, es wird keine Antwort mehr von mir auf eure Provokationen kommen!

Was willst jetzt von mir wieder...

Was stimmt denn bitte nicht mit dir

Mane17 23.08.2015 23:03

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1316506)
Was willst jetzt von mir wieder...

Was stimmt denn bitte nicht mit dir

Ich glaub du hast ihm gefehlt :lol::lol::lol:

Silviii 29.08.2015 15:50

ich habe gehört, daß WIEN : NÖ mit einem X endet ;-)

MMM 29.08.2015 17:15

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1317256)
ich habe gehört, daß WIEN : NÖ mit einem X endet ;-)

Das wäre anhand der ziemlich gleich guten Kader nicht unwahrscheinlich, und die Historie ist auch fast ausgeglichen.

Wien gegen NÖ:
4 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 4
16 Tore 12
12 Gegentore 16

Damit die Historie ganz ausgeglichen wird, muss NÖ diesmal 4:0 gewinnen. 8-)

Silviii 30.08.2015 17:03

ich wollt noch sagen, ich hab mich verhört, es hat geheißen
NÖ : Schweiz 1 : 1 :-P

MMM 30.08.2015 20:22

:lol:

Ich würd's Dir ja gönnen, aber in dem Fall bin ich befangen. ;-)

Also muss auch gegen die Schweiz noch ein Sieg her - oder Kärnten spielt wieder einmal den Meistermacher.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.