![]() |
Zitat:
Erst Provozieren und Behauptungen in den Raum stellen! dann fragt man freundlich nach Fakten gibt auch noch sehr lange Zeit zum suchen ;-) was kommt dann :shock: es wird mit der Behauptung nachgelegt! aber man fühlt sich Provoziert :shock: warum? weil man keine Fakten findet :noidea: für mich ist das jetzt auch erledigt weil wenn man auf 3 Monate keine Fakten liefern will oder kann dann kommt für mich die Behauptung ins Reich der Fabeln! |
Zitat:
Es würde mich nicht wundern, wenn ihr heute höher gewinnt als die Burgenländer. |
An der Ausgangslage hat sich nicht geändert, wenn NÖ keine Siege schreibt ist das BURGENLAND Siiiieger, sonst Vizemeister ((-:
:amen: |
Die Taktik heute alle 3 Ausrichtungen zu bringen ist gut aufgegangen. ;-) Alle 3 Ausrichtungen in einem Spiel hat bis jetz in dieser Saison nur Hessen/Rheinland-Pfalz und Saarland gespielt.
Richtig getippt hab ich auch. Das Burgenland hat sich mit den Hamburgern ziemlich geplagt, am Ende dann aber doch knapp gewonnen. |
Zitat:
Was stimmt denn bitte nicht mit dir |
Zitat:
|
ich habe gehört, daß WIEN : NÖ mit einem X endet ;-)
|
Zitat:
Wien gegen NÖ: 4 Siege 3 2 Unentschieden 2 3 Niederlagen 4 16 Tore 12 12 Gegentore 16 Damit die Historie ganz ausgeglichen wird, muss NÖ diesmal 4:0 gewinnen. 8-) |
ich wollt noch sagen, ich hab mich verhört, es hat geheißen
NÖ : Schweiz 1 : 1 :-P |
:lol:
Ich würd's Dir ja gönnen, aber in dem Fall bin ich befangen. ;-) Also muss auch gegen die Schweiz noch ein Sieg her - oder Kärnten spielt wieder einmal den Meistermacher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |