Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71365)

knorpe 27.05.2015 18:09

bye bye commander
leider hast du deinen abschied durchgezogen :-(

shadow08 27.05.2015 18:24

Ich soll euch im Namen vom Commander alles Gute und viel Erfolg noch wünschen, er hat seinen Account heute deaktivieren lassen und lässt sich hiermit noch duch mich verabschieden von euch.

knorpe 27.05.2015 18:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1308552)
Ich soll euch im Namen vom Commander alles Gute und viel Erfolg noch wünschen, er hat seinen Account heute deaktivieren lassen und lässt sich hiermit noch duch mich verabschieden von euch.

a bissl entäuschend das ganze - von ihm :-?
der abschied ist zu respektieren, verabschieden hätte er sich persönlich aber auch noch können..

shadow08 27.05.2015 18:44

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1308554)
a bissl entäuschend das ganze - von ihm :-?
der abschied ist zu respektieren, verabschieden hätte er sich persönlich aber auch noch können..

In den letzten Tagen lief da einiges schief und er hat sich im Forum eine einwöchige Sperre eingefangen und im Zuge dessen hat er gleich einen kompletten Schlussstrich gezogen.
Deshalb hat er mich darum gebeten dass für ihn nachzuholen. ;)

knorpe 27.05.2015 18:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1308556)
In den letzten Tagen lief da einiges schief und er hat sich im Forum eine einwöchige Sperre eingefangen und im Zuge dessen hat er gleich einen kompletten Schlussstrich gezogen.
Deshalb hat er mich darum gebeten dass für ihn nachzuholen. ;)

gut - der war die letzte zeit nimma recht umgänglich im forum :lol:
ist immer a bissl ausfällig geworden bei jeder kleinigkeit. da wundert mich nix mehr ;-)

benlevent 27.05.2015 19:19

:shock::shock::sad010::sad010:

Na nu was ist da los , der Commander (chris ) hat es wirklich durchgezogen. Sehr sehr bitter und schade , hätte er sich doch eine auszeit gegönnt und dann wieder versucht. Warst ein guter kollege und ein guter Freund in allen belangen , wünsche dir ein sehr sehr gutes Privates glückliches leben Adiu mein Freund Commander. werd dich vermissen.:sad010:

lg benlevent

knorpe 27.05.2015 19:23

also ich verstehe ihn auch ned...
hätte sollen alles zu geld machen und einfach alle 2 monate mal reinschauen.
da kannst nix verkehrt machen.
so ist alles verloren.

shadow08 27.05.2015 19:25

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1308562)
:shock::shock::sad010::sad010:

Na nu was ist da los , der Commander (chris ) hat es wirklich durchgezogen. Sehr sehr bitter und schade , hätte er sich doch eine auszeit gegönnt und dann wieder versucht. Warst ein guter kollege und ein guter Freund in allen belangen , wünsche dir ein sehr sehr gutes Privates glückliches leben Adiu mein Freund Commander. werd dich vermissen.:sad010:

lg benlevent

Ich sag schon mal danke für die netten Worte, ich werds ihm weitergeben.
Gleiches wünscht er dir nämlich auch, bin nur noch ned dazu gekommen dir die PN zu schreiben.

knorpe 27.05.2015 19:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1308565)
Ich sag schon mal danke für die netten Worte, ich werds ihm weitergeben.
Gleiches wünscht er dir nämlich auch, bin nur noch ned dazu gekommen dir die PN zu schreiben.

dann wünsche ihn von mir auch nur das beste, bitte.
haben ja doch etliche saisonen miteinander in einer/diversen liga(en) gekämpft und uns so manches forumsduell geliefert ;-)

shadow08 27.05.2015 19:58

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1308575)
dann wünsche ihn von mir auch nur das beste, bitte.
haben ja doch etliche saisonen miteinander in einer/diversen liga(en) gekämpft und uns so manches forumsduell geliefert ;-)

wird gemacht ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.