Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XVII - es war einmal ... 17 Times ago!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69969)

Binne 24.01.2015 16:06

Öhh mein Spiel fällt heute irgendwie flach. War der Meinung das Spiel stünde fest :oops::lol: Wird nach der Saison nachgeholt, bin Mittwochs in der Premier League unterwegs..

tausein 24.01.2015 16:42

Alzheimer schon in Deinem Alter???? :shock:

tausein 24.01.2015 17:14

Tabelle, Ergebnisse, Torschützenliste 2.Liga sind aktuell ;-)

pumphose 24.01.2015 20:28

Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1.Liga aktuell. Leider hat das Spiel One Blood vs.Purple Hearts nicht stattgefunden., bitte ehestmöglich nachtragen!;-)

Lg.Pumpi8-)

Binne 24.01.2015 23:51

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1290310)
Alzheimer schon in Deinem Alter???? :shock:

Ja scheinbar schon. Werde wohl vergesslich.. :-?:lol:

BVBforever 25.01.2015 18:35

Das läuft ja bisher wie am Schnürchen ;-)

tausein 25.01.2015 19:10

So, Berichte und Vorberichte für die 2.Liga diese Woche einigermaßen pünktlich fertig gestellt ;-)

henkman 26.01.2015 15:57

Sorry Leute, ich habe die Aktualisierung der 4. Liga total verschwitzt. Werde es morgen früh nachholen. Ich bitte um Verständnis. ;-)

Romario 77 26.01.2015 18:48

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1289297)
Top henkman,

immer wieder schön zu lesen, besonders die Vorberichte sind genial.
Komisch nur, das ich mich nicht mal mehr an meine eigenen Aussagen erinnern kann, Zitat: "Die Ahlbecker wollen in die Relegation, da dürfen sie sich keinen Ausrutscher erlauben so auch nicht gegen die Black Jackets von sandman. "Wir werden das Spiel mit voller Konzentration angehen, da ist kein Platz für irgendwelche Spielchen, dass wissen meine Jungs und das weiß ich!", war von Spatzer76 zu hören. "Soll er tönen, wir sind noch im Aufbau." war die postwendende Antwort von sandman."
;-);-);-)

Aber Recht hast du damit, mehr als die Relegation geht nich. Aber reizvoll wäre sie für mein Team besonders, da es bei jetzigem Stand ein Lokalderby gegen den SV Seegrund geben würde.

LG an Romario und sein Team.

Ach so siehts aus!!:lol:Sollte ich den Relegationsplatz halten können, ist das Team um Kapitän Sewekow, Spörling und Co natürlich besonders heiß auf dieses Derby.Die ansässigen Firmen sind schon beauftragt den Stadionausbau hierfür vorranzutreiben.Für die Ahlbecker gelten selbstverständlich extrem hohe Eintrittspreise und als Mannschaftshotel wird für die Ahlbecker Truppe ein Zeltlager:kalt::rain: ohne WC-Trakt errichtet!!:-D:-DAußerdem ist Selbstversorgung:huhn: angesagt!!Eine Musikkapelle:violin::violin: wird euch die ganze Nacht vorm Spiel musikalisch begleiten!!:welcome:

henkman 27.01.2015 02:12

So die 4. Liga ist nun auch aktualisiert. Viel Spaß dabei ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.