Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XVI - Was bleibt ist der Horror!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69185)

Pomme16 02.10.2014 16:34

Zitat:

Trotz aller taktischen Finesse, Chris Reader bekamen sie in Halbzeit 1 nicht unter Kontrolle! An jeder Aktion beteiligt und sogar ein Tor geschossen! Das ist ein offensiver Verteidiger, wie es im Buche steht. Da verzeiht man ihn auch, dass ihn ab der 68 Minute die Luft ausging. Sein Pensum davor war sicher mehr als Kräfteraubend. Tipp an fly: „Sag Deinem Trainer, er soll nicht DEN BESTEN SPIELER so verheizen.
der Name kam mir gleich bekannt vor. Hat die Grundausbildung bei mir genossen und wurde dann 2012 am Anfang meines Umbaus verkauft:

EK:
VK:

schön zu sehen sowas.

tausein 03.10.2014 07:30

@Rothaus: ja, es gab in Liga 3 ein Problem beim Übertragen der Daten, wodurch ein Team (1. FC Kaiserslautern) aus Versehen 2x im Spielplan aufschien. Bigexcel hat inzwischen alles überarbeitet, aber wenn schon Einladungen raus waren, kommt es jetzt in den ersten Spieltagen noch zu solchen Überschneidungen. Sorry, wir sind da etwas Hals über Kopf gestartet. Dafür muss ich mir den Schuh anziehen.

@Rothaus und TingelTangelBob: Danke für Eure schnelle Abstimmung :tumb:

@Matula & BVBforever: spielt am besten am Ende der Saison noch mal. Durch den Schnellstart müssen wir sicher 2 Nachholspieltage einschieben, bevor wir in die Relegation und die Champions Cup Spiele gehen ;-)

tausein 03.10.2014 07:34

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1273526)
der Name kam mir gleich bekannt vor. Hat die Grundausbildung bei mir genossen und wurde dann 2012 am Anfang meines Umbaus verkauft:

EK:
VK:

schön zu sehen sowas.

Nicht schlecht ;-) Man kann also auch aus einem Spieler mit 0,4XP etwas machen 8-)

Pomme16 03.10.2014 16:14

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1273668)
Nicht schlecht ;-) Man kann also auch aus einem Spieler mit 0,4XP etwas machen 8-)

Ich glaube damals war die Jugi-welt noch in Ordnung. Es gab noch keine Scout Jugis!!

Binne 03.10.2014 18:16

Spiel gegen die Signoras war übringens Mittwoch. Hab auf de Zwölf bekommen :lol:

tausein 03.10.2014 19:03

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1273800)
Spiel gegen die Signoras war übringens Mittwoch. Hab auf de Zwölf bekommen :lol:

Darum kann ich nicht umbauen....das würde mich verrückt machen :oops:

Binne 04.10.2014 13:19

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1273805)
Darum kann ich nicht umbauen....das würde mich verrückt machen :oops:

Es ist schon nervig, aber wenn ich überlege, wie ich durchmarschieren könnte in 6-7 Saisons.. Das motiviert! Und man kann sich auch über Training und perfekter Rotation den Kopf zerbrechen und nicht über wann welche Taktik die Richtige ist :-D

Matula 04.10.2014 17:33

Da wir beide "spielfrei" waren, haben Bergheim und ich das Spiel vom 9. Spieltag vorgezogen.. 1-0 für Bergheim ...:-?

Hoffe, das ist in Ordnung für Euch!?

Gruß vom Matula

pumphose 04.10.2014 17:37

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1273891)
Da wir beide "spielfrei" waren, haben Bergheim und ich das Spiel vom 9. Spieltag vorgezogen.. 1-0 für Bergheim ...:-?

Hoffe, das ist in Ordnung für Euch!?

Gruß vom Matula

..ist notiert und kommt so in die Wertung!;-)

Lg.Pumpi8-)

pumphose 04.10.2014 18:27

Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell!;-)

Lg.Pumpi8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.