![]() |
Zitat:
EK: VK: schön zu sehen sowas. |
@Rothaus: ja, es gab in Liga 3 ein Problem beim Übertragen der Daten, wodurch ein Team (1. FC Kaiserslautern) aus Versehen 2x im Spielplan aufschien. Bigexcel hat inzwischen alles überarbeitet, aber wenn schon Einladungen raus waren, kommt es jetzt in den ersten Spieltagen noch zu solchen Überschneidungen. Sorry, wir sind da etwas Hals über Kopf gestartet. Dafür muss ich mir den Schuh anziehen.
@Rothaus und TingelTangelBob: Danke für Eure schnelle Abstimmung :tumb: @Matula & BVBforever: spielt am besten am Ende der Saison noch mal. Durch den Schnellstart müssen wir sicher 2 Nachholspieltage einschieben, bevor wir in die Relegation und die Champions Cup Spiele gehen ;-) |
|
Zitat:
|
Spiel gegen die Signoras war übringens Mittwoch. Hab auf de Zwölf bekommen :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist schon nervig, aber wenn ich überlege, wie ich durchmarschieren könnte in 6-7 Saisons.. Das motiviert! Und man kann sich auch über Training und perfekter Rotation den Kopf zerbrechen und nicht über wann welche Taktik die Richtige ist :-D |
Da wir beide "spielfrei" waren, haben Bergheim und ich das Spiel vom 9. Spieltag vorgezogen.. 1-0 für Bergheim ...:-?
Hoffe, das ist in Ordnung für Euch!? Gruß vom Matula |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |