![]() |
Die Auswertung ist dann somit auch einsehbar.
Der Sieger im Teambewerb ist bereits so gut wie durch, die Vergesslichen ließen einfach nicht mehr locker und legten gute, konstante Runden vor, auf den Plätzen dahinter gehts allerdings noch ordentlich eng zu. Im Einzel führt terminator85 vor Matula dem er sich im Halbfinale des Cups noch geschlagen geben musste. Freuen wir uns auf ein spannendes Finale in Berlin zwischen dem FC Barcelona und Juventus Turin. |
Geschlossen!
|
Ein langes und aufregendes Champions League Turnier ist zu Ende.
Folgende Gewinner konnten sich durchsetzen: Cup Bewerb: :first: Matula :second: Binne :third: Ruby Einzelbewerb: :first: Matula :second: brutus :third: terminator läuft noch mit Shadow08 Teambewerb: :first: Die Vergesslichen Matula - Binne - Tausein - Chris1976 :second: The Fink Funy Havana Drinkers 7ános Kloppo - Stiffler - Brutus - Randal Herzlichen Glückwunsch :yo: Mit dem absenden dieses Postings: -geht die Umbenennungsmitteilung an den Admin -werden die Teamthreads ins Archiv verschoben -sind die beiden Auswertungsthreads geschlossen (verbleiben aber zur Einsicht noch 1-2Wochen) -wendet ihr euch bei Reklamationen bitte an einen Tippspielorganisator Gute Reise :yo: |
Preisvergabe erfolgte bereits durch den Admin - Vielen Dank Thomas :yo:
|
Bevor es hier dann wieder mit der Anmeldephase los geht, bräuchten wir einen neuen Auswerter!
Die Excel Datei ist vorhanden und auch nicht wirklich kompliziert, man muss eigentlich nur die getippten Ergebnisse eintragen und der Rest wird durch ein paar Klicks automatisch berechnet. Als Belohnung gibts auch hin und wieder eine Spielerumbenennung, also ich hoffe es findet sich hier jemand der uns dieses tolle Tippspiel weiter betreut. Bei Interesse oder Fragen, einfach bei mir melden. :wink: |
Ihr könnt euch bereits für die neue Saison anmelden! Sobald ich den Thread bearbeiten kann, werde ich euch eintragen :-)
|
Guten Morgen
Möchte mich anmelden :-) Suche noch ein Team ;-) |
will mich auch anmelden hoffe doc noch mit alten team
|
Ich würde auch gerne mitmachen u bin auf Teamsuche -
Sollte jemand Lust haben, mit mir zu tippen bzw. ich für ein anderen TC einspringen könnte, dann wäre es super - Bitte pm THX |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |