![]() |
Zitat:
Also 4-5 wirds schon erwischen |
Zitat:
|
hab mir gerade die restliche auslosung angeschaut
sehr schwer copp und floki zuhause und termi und ulash auswärts und 2 frei spiele |
Zitat:
Zitat:
Die meisten sehen aber eh nur als Nebenprogramm. Ja, coppe! Mich wunderts ja selbst, dass es so lang und so "einfach" geht/ging, ganz oben mitzuspielen. Trotzdem freu ich mich auf die Zeit, wo man die Aufstellungen standardmässig runterspielen kann. Das Improvisieren artet zZ ein wenig aus, wenn man einige (ned wirklich passende; teils gefühlt "unbekannte") Spieler hat, die Fehler aufweisen. :roll: => Da tut ihr euch mit lauter 110 Skillern leichter. btw: Der 108 Skiller ist mittlerweile mein absoluter Elitespieler, dem keiner im Team das Wasser reichen kann. :lol::lol::lol: Zitat:
...ABER vielleicht treffen wir im Cup aufeinander; glaub in der 2.Runde oder eben im Finale. Mir wäre beides recht. ;-)8-):lol: Zitat:
=> Fitness hin oder her! Cup hat eben seine eigenen Gesetze. Ohne ihn wäre dbdT bestimmt nicht so herausfordernd bzw vollkommen. |
@Livechat: Naja, ich hab schon was gewonnen: Die Tabellenführung! 8-)
=> @tulpi: Wie den(n), ist die Niederlage jetzt unter einem 4:1 oder ned? (Ein Auswärtstor hätte wohl mehr gezählt!) PS: Für mich wars der höchste Sieg dieser Saison (Umbauerspiele mal ausgenommen). 8-) |
3:5 Torchancen und trotzdem mit 2:0 gewonnen. das nenne ich mal glück. :-)
schön, dass ich mal bei chancenunterlegenheit gewinne. 8-) jetzt ja nicht verlieren gegen floki, dann schauts für den klassenerhalt gut aus. |
Zitat:
Das Feld ist jetzt wieder eng beisammen und es kann noch viel passieren - die Titelentscheidung wird aber wohl zwischen termi und hyde fallen. |
Der Kampf gegen den Abstieg wird wohl auch noch extrem spannend - gut möglich, dass man diese Saison mehr als 27 Punkte braucht, um nicht abzusteigen.
Für den Gallus schauts allerdings echt nicht mehr allzu rosig aus...:-( |
Zitat:
es ist die befürchete watsch geworden... für mich wird der klassenerhalt leider ziemlich eng werden... alleine schon für gedanken an den cup hab ich keine zeit bei de liga... ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |