![]() |
Zitat:
aber egal... was i jetz knapp hinten bin, hol ich mitm sieg von australien sowieso wieder auf! |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist erst ein Spiel vorbei und trotz Volltreffer werde ich schon zum Schuldigen auserwählt! :-o Wahrscheinlich kommen meine Schweine sowieso in die Würste, egal ob ich gewinne oder nicht, aber nicht mit mir...:keule: Ich fordere einen Deal.... PS: Sollen wir unsere Diskussionen eigentlich in den "Diskussionsthread" verlargern? |
Zitat:
der Reihe nach: 1) das wahrscheinlich launischste, dafür aber beste bei diesem bewerb 2) die quoten stehen derzeit 14:1 für "ind Wurscht kommen" 3) schlag was vor, wir beraten dann 4) ganz sicher nicht - wir diskutieren ja nicht, wir philosophieren! |
Zitat:
Zitat:
Morgen gibt es die erste Auswertung und hier werde ich alle Infos dazu bekannt geben. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
2) und wer wettet bei dieser Quote? 3) Waschbären statt Wildschweine 4) Stierli ein Philosoph, na ich weiß nicht... Wieder einen Volltreffer gelandet, ein Schwein gerettet! |
Info an alle die ihre Tipps für die 2. Runde noch nicht abgegeben haben, diese beginnt bereits heute mit dem Spiel England - Italien.
Also nicht darauf vergessen. |
Zitat:
Nun, bissl Eigeninitiative sollte eh jeder mitbringen ;-) |
Die erste Auswertung ist online!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68505 In der Einzelwertung sind natürlich alle noch eng zusammen, allerdings in der Teamwertung konnte sich Team 18 gleich einen 15 Punkte Vorsprung erspielen. Ein gelungener Start also. :thumb: Bei den Statistiken sieht man, dass bei Brasilien die meisten Punkte geholt wurden. Die Höhe des Kolumbien-Sieges hatte nur ich auf der Rechnung. :shock: Mit Costa Rica hat allerdings gar keiner gerechnet! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |