![]() |
Zitat:
Aber: Gib mal nen jetzt 39-jährigen in den Länderkader und warte den nächsten Saisonwechsel ab. Der Spieler bleibt dann für ein weiteres Länderspiel im Kader (ist glaube ich beim Übergang von einer Ländersaison zur nächsten genauso wie z.B. beim letzten Ligasaison-Wechsel). D.h. dadurch können Spieler sogar die 40 erreichen, wenn auch nur für kurz. :lol: Aber auf sowas kommt auch wieder nur der Termi...;-) |
heute wird ziemlich rumexperimentiert, mein Kapitän darf heute nur von der Tribühne aus zusehen :-)
|
Zitat:
Alle perfekten Wunschspieler beisammen und der Wille zum Sieg ist auch im Warenkorb8-) Freu mich schon vollgas aufs Training morgen:-D dtscho 2:0 xdemon pipo 1:1 bellou coppi 1:0 hyde gallus 3:1 cat |
Zitat:
Lg |
Zitat:
das freut mich p3zi, dass du mir beim pipo 1 punkt zutraust. die letzte beiden auswärtspartien gegen pipo hab ich durchgehend gemauert und jedesmal 0:2 verloren. daher probier ich es heut einmal viel offensiver - kann natürlich auch noch mehr in die hose gehen ... |
Zitat:
ich spiel heute auch etwas anders, hoffentlich gehts nicht in die hose... |
Zitat:
werd wohl sogar wieder live dabei sein, evtl paar Minuten verspätet aber ich muss eh wieder auf die erste HZ hoffen |
Zitat:
|
Gratuliere nachträglich noch zu eurem grandiosen Sieg beim Grand Prix:klatschen::kette:
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...load/wurst.jpg nur eure aktuelle Mode find ich etwas seltsam... |
Zitat:
...der Bierbauch fehlt halt;))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |