![]() |
Zitat:
Irgendwie hören alle Offler auf, pipo, fredi und dann du Nja immerhin ist schon Viertelfinale da gibts keine schwachen Gegner mehr, wobei es auch eine Paarung aus der 1.OL gibt, aber Pötzleinsdorf hat immerhin dem Pipo den Garaus gemacht ich werd mich natürlich bemühen dem alex ein Bein zu stellen :D |
ich hätte zwar für nächste Saison 7 Spieler die zum Cupende wieder 20XP aufweisen würden
aber eigentlich war ich schon auf auslaufen lassen, schau ma mal was sich ergibt! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich komm ja nächste Saison wohl auch wieder zu euch, da ists spannender wenn die Gegner was können :-P |
Pflicht erfüllt, Revanche geglückt 8-)
Glückwunsch an dersimplaya, du bist aufgestiegen! Jetzt bitte, bitte, bitte hol zumindest ein X gegen Alex, damit ich am letzten Spieltag noch eine Chance habe. Und h.nes: gut gefightet, Pech mit der roten, wer weiß, wie es sonst ausgegangen wär... Sollte Alex am Mo nicht gewinnen, kommt es voll auf dich an! Ich werde aerst am letzten Spieltag wieder eingreifen können und auch nur, wenn ihr 2 das packt... LG |
Zitat:
ich bin durch. jetzt will ich natürlich als meister aufsteigen. daher gebe ich im nächsten spiel alles. ;-) |
den Kapitän ausschließen ist böse aber Grats an ulash
die engine muss halt auch deine Skillhoheit abbilden! :-( wollt alles probieren um mir nichts vorwerfen lassen zu müssen :lol: noch 2 Runden dann war es das wohl, aber es wird bis zum Ende gekämpft! ;-) |
Zitat:
hast durchgehend hart gespielt? |
schenkt mir wer einen 5er Trainer? :-)
Aufhören oder alles bis auf 11 Spieler verkaufen und dann noch einen 5er kaufen... das ist hier die Frage |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |