Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68022)

xDemon 01.07.2014 18:46

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1256690)
Danke!

als Defi gilt doch eh immer "weniger ist mehr" :lol: ;-)

viel Erfolg, ich hätte gar nichts dagegen wenn du den Alex ausschaltest :mrgreen:
aber für mich steht auch ein sehr sehr schweres Spiel an, der bellou liegt mir leider gar nicht :-(

und du lässt es nächste Saison dann definitiv bleiben?
Irgendwie hören alle Offler auf, pipo, fredi und dann du

Nja immerhin ist schon Viertelfinale da gibts keine schwachen Gegner mehr, wobei es auch eine Paarung aus der 1.OL gibt, aber Pötzleinsdorf hat immerhin dem Pipo den Garaus gemacht

ich werd mich natürlich bemühen dem alex ein Bein zu stellen :D

h.nes 01.07.2014 18:55

ich hätte zwar für nächste Saison 7 Spieler die zum Cupende wieder 20XP aufweisen würden
aber eigentlich war ich schon auf auslaufen lassen, schau ma mal was sich ergibt! ;-)

Mane17 01.07.2014 19:01

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1256693)
ich hätte zwar für nächste Saison 7 Spieler die zum Cupende wieder 20XP aufweisen würden
aber eigentlich war ich schon auf auslaufen lassen, schau ma mal was sich ergibt! ;-)

dann hoffe ich mal das sich was ergibt und Du weiter spielst ;-)

xDemon 01.07.2014 19:05

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1256693)

es kommen ja noch ein paar Offler aufn Markt
ich komm ja nächste Saison wohl auch wieder zu euch, da ists spannender wenn die Gegner was können :-P

lukideluxe 03.07.2014 16:52

Pflicht erfüllt, Revanche geglückt 8-)
Glückwunsch an dersimplaya, du bist aufgestiegen! Jetzt bitte, bitte, bitte hol zumindest ein X gegen Alex, damit ich am letzten Spieltag noch eine Chance habe.
Und h.nes: gut gefightet, Pech mit der roten, wer weiß, wie es sonst ausgegangen wär... Sollte Alex am Mo nicht gewinnen, kommt es voll auf dich an!
Ich werde aerst am letzten Spieltag wieder eingreifen können und auch nur, wenn ihr 2 das packt...
LG

ulash80 03.07.2014 18:55

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1257030)
Pflicht erfüllt, Revanche geglückt 8-)
Glückwunsch an dersimplaya, du bist aufgestiegen! Jetzt bitte, bitte, bitte hol zumindest ein X gegen Alex, damit ich am letzten Spieltag noch eine Chance habe.
Und h.nes: gut gefightet, Pech mit der roten, wer weiß, wie es sonst ausgegangen wär... Sollte Alex am Mo nicht gewinnen, kommt es voll auf dich an!
Ich werde aerst am letzten Spieltag wieder eingreifen können und auch nur, wenn ihr 2 das packt...
LG

danke!

ich bin durch. jetzt will ich natürlich als meister aufsteigen. daher gebe ich im nächsten spiel alles. ;-)

h.nes 04.07.2014 08:33

den Kapitän ausschließen ist böse aber Grats an ulash
die engine muss halt auch deine Skillhoheit abbilden! :-(

wollt alles probieren um mir nichts vorwerfen lassen zu müssen :lol:
noch 2 Runden dann war es das wohl, aber es wird bis zum Ende gekämpft! ;-)

ulash80 04.07.2014 08:56

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1257186)
den Kapitän ausschließen ist böse aber Grats an ulash
die engine muss halt auch deine Skillhoheit abbilden! :-(

wollt alles probieren um mir nichts vorwerfen lassen zu müssen :lol:
noch 2 Runden dann war es das wohl, aber es wird bis zum Ende gekämpft! ;-)

hast mir das leben schwer gemacht. grats dazu. ;-)

hast durchgehend hart gespielt?

ewok 04.07.2014 10:40

schenkt mir wer einen 5er Trainer? :-)

Aufhören oder alles bis auf 11 Spieler verkaufen und dann noch einen 5er kaufen... das ist hier die Frage

ulash80 04.07.2014 12:11

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 1257205)
schenkt mir wer einen 5er Trainer? :-)

Aufhören oder alles bis auf 11 Spieler verkaufen und dann noch einen 5er kaufen... das ist hier die Frage

hehe...eindeutig weitermachen. mehr als 11 spieler brauchst eh nicht. dein team hat 1.BuLi-Potential.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.