![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mit wie vielen Stürmern hast gespielt coppe? Zitat:
@Bellou: Coole Tabelle. Ist mein Auswärtssieg am nächsten Spieltag da schon mit eingerechnet? :-P MfG |
Zitat:
Trotzdem muss da aus 8 Chancen mehr reingehen...:lol: @Ländereinsätze: Das geht ja jetzt nach einem Transfer nur noch für 1 Länderspiel, dass mehrere Spieler eines Teams eingesetzt werden können - insofern finde ich das nicht tragisch. 1 Länderspiel macht das Kraut nicht fett - die Summe machts! |
Zitat:
Würde gern wissen, was andere in meiner Situation gemacht hätten...?!:lol: |
Möge die TM-Schlacht beginnen...
Nachdem der wurzi wohl auch bald umbaut, kommt da dann gleich noch mehr Schwung in die Bude. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann ich ja dann vielleicht doch noch eine Saison dranhängen :-P Bin aber echt schon gespannt, was da für Preise zusammenkommen. Wer legt für die Pensionisten wie viel Geld hin. Warten wie die Aasgeier tun ja genug und ;-) |
Zitat:
Jemand der von Beginn an hier dabei ist und über 2000 Forumsbeiträge hat redet von einem unwichtigen Online-Spiel?! Kenn mich nicht mehr aus;-) Hat nix mit österreichischer Wirtshausmentalität zu tun, wenn ich einfach "jeden erdenklichen Vorteil" ausnutze... versteh dich nicht ganz sry:-? Wenn das dbdt-System es so erlaubt ist es komplett LEGITIM!!! Mag vlt ein bisschen überheblich klingen, aber das macht möglicherweise einen "guten" Teamchef aus... oder?:-?.. ich weiß es nicht. Vermutungen über mein "privates" Verhalten und mögliche Tendenzen zur Politikverdrossenheit haben hier eher weniger verloren, denk ich:lol: Bleiben wir bitte bei der Sache und greifen nicht alles blind aus der Luft... Zitat:
Edith meint: @fly Warum hast du deinen letzten Post grad gelöscht?:-? |
Zitat:
Und das mit meiner Steiermark :evil: Ich hab auf entlassen gedrückt, nur leider interessiert der bewerb zu wenigen! So das du nicht abgewählt wirst!! Ich hatte recht damit das ich dich nichtmal gewählt habe!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |