![]() |
Hab mir letzte Woche mal erlaubt fremd zu gehen und hab mich bei TopEleven angemeldet...
Fazit: Das Game ist ultimativ darauf abgestimmt den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Man kann dort seinen Kontostand unbegrenzt durch Einzahlung per Kreditkarte/PayPal erhöhen:shock: Will man einen austrainierten Spieler haben, dann zahlt man einfach mal schnell 50€ ein:crazy: Totaler Rotz dieses Game! Einzig die App für's Ipad überzeugt mich8-) Sowas würd ich mir für dbdt auch wünschen :habenwollen: die absolut beste Möglichkeit so ein Spiel zu vermarkten! |
Muss ich mir mal anschauen.
Bring deinen Vorschlag mal im entsprechenden thread, magst |
so heute hole ich mir die erste Niederlage in dieser Saison ab :-? hoffe nur das es nicht sehr hoch ausgeht :-o
|
Zitat:
Ich habe diese Saison auch 8,1 Mio ausgeben müssen, um mich ordentlich zu verstärken. Und dabei war einer der drei Spieler fast noch ein Schnäppchen ... |
Zitat:
|
Wird die Zelterbande heute erleben, was richtige Löwen auswärts drauf haben?
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
|
Auf jeden Fall ist noch einiges los.
Pete hat den Klassenerhalt noch nicht abgeschrieben und sich nochmals verstärkt. Chris hat sein Gebot um 50% erhöht und dennoch den Kürzeren gezogen. Es bleibt interessant ... |
Zitat:
Die Stasi ist immer und überall :lol:;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |