![]() |
FC Atomic wurde "geladen" ... Hoffe auf baldige Annahme... ;-)
|
Habe den FC Atomic für das Nachtragsspiel eingeladen.
Schade dass schon so kurz nach Beginn des Cups ein Teilnehmer abgesprungen ist... aber andererseits hast bei Teilnehmern, die erst 1 Monat beim Spiel dabei siond immer ein gewisses "Risiko". Hoffentlich bleibts bei einem :-) So wird unsere Gruppe natürlich etwas ausgeglichener! |
Das funktioniert ja ausgezeichnet.
Beide Friendlies wurden von FC Atomic angenommen :-D |
Hi all
@Aries na 1:1 im elfmeterschiessn hab dich nochmal eingeladen das zweitemal war ja :lol::lol::lol: bin ja mal gespannt wie es ausgeht vlt hab ich ja den anstoss gegeben das man vlt auch den gegner der stärker ist im friendly zu einem elferschiessn einlädt heisst ja nix aber zum spass zwischendurch;-) Wünsche allen schöne Weihnachten usw lg johnwood ------------------------------------------------- Sei nicht zu sehr ein Sklave der Meinungen anderer ! Sei selbständig! Was kümmert dich am Ende das Urteil der ganzen Welt, wenn du tust, was du sollst |
Zitat:
Das Zitat gefällt mir sehr gut ;-) |
0:1 im Zebra-Derby gegen Equus Zebra, damit insgesamt ein Unentschieden - wie fair :-D
|
Zitat:
Hoffentlich "bricht" mit der FC Atomic ned des Genick und i bin wieder im unterem Play off ;-) |
8:0 gewonnen :shock: das hat all meine erwartungen übertroffen. jetzt hab ich sehr gute chancen, mich wieder für das obere playoff zu qualifizieren.
|
robert hat mich richtig auseinander genommen
11:0 hat er gewonnen :shock: jojo - jetzt weiß ich wieder, wo der bartl den most herholt :-? verteidigung 21 mf 21 st 24 taktik 24 bitte -wos host du fia an traina??? bis bald ;-) |
wenigstens kann ich jetzt schon sagen
WILLKOMMEN mittleres play-off :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |