Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Länderwettbewerb, mehrere Spieler von einem Team (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66269)

Coppelius 06.12.2013 17:56

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1215520)
Dich meinte ich gar nicht damit;-)

Nein, das war mir schon klar. Hab deinen Kommentar sozusagen "schweigend" unterstützt. ;-)

Hugo von Hofmannsthal 06.12.2013 17:56

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1215519)
Kein Kommentar ;-)

MMn hätte sowieso der XP-Gewinn abgeschafft gehört und dabei bleibe ich. Nur war da die Aufregung nicht groß genug. :lol:

Bin ganz bei dir...ich würde einfach den XP Gewinn im Länderbewerb abschaffen, damit wirklich die besten jedes Landes spielen können!!!

Versteh wirklich nicht warum das so schwer ist...und da brauch jetzt niemand kommen mit überteuerten Transfers in der Vergangenheit

ich persönlich glaube, dass künftig die Freunderlwirtschaft noch entscheidender sein wird als bis dato

beachboy090 06.12.2013 17:58

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1215522)
Bin ganz bei dir...ich würde einfach den XP Gewinn im Länderbewerb abschaffen, damit wirklich die besten jedes Landes spielen können!!!

Versteh wirklich nicht warum das so schwer ist...und da brauch jetzt niemand kommen mit überteuerten Transfers in der Vergangenheit

ich persönlich glaube, dass künftig die Freunderlwirtschaft noch entscheidender sein wird als bis dato

Also würd das gemacht werden, wären Stroh und Elsner von dir wohl Fixstarter in unserem Team;-)

Gratuliere zum Meistertitel in der Bundesliga;-)

Coppelius 06.12.2013 18:01

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1215522)
...und da brauch jetzt niemand kommen mit überteuerten Transfers in der Vergangenheit

naja, die Liste derer, die da kommen würden, wäre wohl nicht so kurz...:-?

Aber was soll's: ich hab ja mittlerweile auch 3 Länderspieler und bin Groß-Profiteur. :-P ;-)

Hugo von Hofmannsthal 06.12.2013 18:02

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1215524)
Also würd das gemacht werden, wären Stroh und Elsner von dir wohl Fixstarter in unserem Team;-)

Gratuliere zum Meistertitel in der Bundesliga;-)

Danke...

Stroh und Elsner werden sicher noch eine Rolle spielen!;-)

Sollte ich wirklich aufhören werden die Kärntner sicher noch verkauft!!!

beachboy090 06.12.2013 18:04

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1215526)
Danke...

Stroh und Elsner werden sicher noch eine Rolle spielen!;-)

Sollte ich wirklich aufhören werden die Kärntner sicher noch verkauft!!!

Eine Offensivariante mit Stroh, Elsner und Paasch hätte schon etwas :-)

Aber wäre schade, wenn du aufhören solltest;-)

Hugo von Hofmannsthal 06.12.2013 18:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1215525)
naja, die Liste derer, die da kommen würden, wäre wohl nicht so kurz...:-?

Aber was soll's: ich hab ja mittlerweile auch 3 Länderspieler und bin Groß-Profiteur. :-P ;-)

aber trotzdem finde ich dass die Erfahrungsgewinne den Länderbewerb vergiftet haben oder siehst du/ihr das anders???

Hugo von Hofmannsthal 06.12.2013 18:09

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1215527)
Eine Offensivariante mit Stroh, Elsner und Paasch hätte schon etwas :-)

Aber wäre schade, wenn du aufhören solltest;-)

Ja sicher, aber ich hab mein Ziel erreicht (hab auch 8 Jahre darauf hingearbeitet8-)) aber es war einfach geil muss ich sagen!!!

hängt sicherlich auf davon ab ob Paasch weitermacht oder in Pension geht

da Paasch und Stroh aus meiner eigenen Akademie stammen sind sie meine absoluten Lieblingsspieler!!!

Coppelius 06.12.2013 18:11

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1215529)
aber trotzdem finde ich dass die Erfahrungsgewinne den Länderbewerb vergiftet haben oder siehst du/ihr das anders???

Sie haben nicht nur den Länderbewerb, sondern sogar den normalen Ligabetrieb (und natürlich auch Cup) mit vergiftet.

Und ich bin schon für die XP-Abschaffung, soweit kann ich fast nicht zurückdenken...:lol:
Allein der Glaube dran fehlt mir inzwischen.

Hugo von Hofmannsthal 06.12.2013 18:38

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1215532)
Sie haben nicht nur den Länderbewerb, sondern sogar den normalen Ligabetrieb (und natürlich auch Cup) mit vergiftet.

Und ich bin schon für die XP-Abschaffung, soweit kann ich fast nicht zurückdenken...:lol:
Allein der Glaube dran fehlt mir inzwischen.

...mir leider auch...ja der Länderbewerb hat wirklich die Büchse der Pandora geöffnet

Ich glaub dass man jetzt unbedingt einen Schnitt machen sollten!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.