Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65562)

dummp3zi 12.11.2013 12:59

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1210041)
Nur kurz: Würde es unfair erachten da in den Meisterschaftskampf einzugreifen. Hab ja selber nur zu oft um den Meister gekämpft und hätte so was auch nicht gerne gehabt. Ich muss schauen wie ich das anlege, dass ich meine Spiele verliere. Ach ja, ganz einfach: 4x gleiche Taktik sollte reichen...

Also, legt es auf die letzten Viertel an!

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1210239)
Der Trainer kam in der Nacht. Zum zweiten hätte ich erwartet, dass mein 1er Trainer weiter bleibt bis er gekündigt wird. Ich habe ihn NICHT gekündigt. Zum dritten sehe ich persönlich den Abstieg nicht als wichtig an, den Meister bzw.Aufstieg aber schon. Deshalb werde ich auch nicht in dieser Liga um Klassenerhalt kämpfen. Da ist mir wichtiger, dass die, die um den Meister kämpfen, nicht unfair behandelt werden.

Wir alle würden es sehr stark von dir finden, wenn du das so machen würdest! In einer so hohen Liga ists einfach super, wenn es Leute gibt, die den Fairplay Aspekt nicht vernachlässigen!
Schade nur, dass es mit gallus so gelaufen ist:-( ja der 1er geht einfach automatisch, wenn ein Neuer nachkommt...

Wenn du dich fragst wie man am einfachsten Spiele verlieren kann...:-D 4 mal Brechstange und 3-3-4;-);-)

Dtscho 12.11.2013 14:46

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1210311)
Wir alle würden es sehr stark von dir finden, wenn du das so machen würdest! In einer so hohen Liga ists einfach super, wenn es Leute gibt, die den Fairplay Aspekt nicht vernachlässigen!
Schade nur, dass es mit gallus so gelaufen ist:-( ja der 1er geht einfach automatisch, wenn ein Neuer nachkommt...

Wenn du dich fragst wie man am einfachsten Spiele verlieren kann...:-D 4 mal Brechstange und 3-3-4;-);-)

ja, aber kommt ja auch drauf an was du trainierst. Auf den Trainigserfolg sollst du ja nicht verzichten. Sonst finde ich deine Vorgehensweise sehr fair, danke dafür, habe was das betrifft auch schon ganz andere Sachen erlebt.

dummp3zi 12.11.2013 19:52

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1210041)
Ich muss schauen wie ich das anlege, dass ich meine Spiele verliere. Ach ja, ganz einfach: 4x gleiche Taktik sollte reichen...

Also, legt es auf die letzten Viertel an!

Ist zwar total nervig, aber ich bin nunmal der erste gegen den du in der Rückrunde spielst... kann man sicher mit zb 4 mal Kurzpassspiel am Donnerstag rechnen? :lol:

hek 12.11.2013 22:55

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1210438)
Ist zwar total nervig, aber ich bin nunmal der erste gegen den du in der Rückrunde spielst... kann man sicher mit zb 4 mal Kurzpassspiel am Donnerstag rechnen? :lol:

Ja, so ist es!

ulash80 13.11.2013 00:46

Zitat:

Der Trainer kam in der Nacht. Zum zweiten hätte ich erwartet, dass mein 1er Trainer weiter bleibt bis er gekündigt wird. Ich habe ihn NICHT gekündigt. Zum dritten sehe ich persönlich den Abstieg nicht als wichtig an, den Meister bzw.Aufstieg aber schon. Deshalb werde ich auch nicht in dieser Liga um Klassenerhalt kämpfen. Da ist mir wichtiger, dass die, die um den Meister kämpfen, nicht unfair behandelt werden.

verstehe. ist mir neu. danke für die aufklärung. ;-)

Bellou 13.11.2013 06:48

Zitat:

Der Trainer kam in der Nacht. Zum zweiten hätte ich erwartet, dass mein 1er Trainer weiter bleibt bis er gekündigt wird. Ich habe ihn NICHT gekündigt. ...

das heißt, das ganze war ein unfall.
hab ich auch nicht gewusst, dass ein 1er ohne kündigung automatisch geht ...
für gallus tuts mir leid - das war riesenpech ...:-?

dummp3zi 13.11.2013 12:45

Ob sich gallus morgen für seine Heimniederlage in der Hinrunde bei ulash
revanchieren kann? Bei 2 Deflern weiß man ja nie was passiert:lol:
Mindestens genauso attraktiv wird wahrscheinlich das Duell zwischen dtscho und h.nes. Obs wieder ein X wird?!

@hek

Wie sieht eigentlich so deine Planung in den nächsten paar Saisonen aus?
Du warst ja schon oft in der 1. Bundesliga!:shock: Nachdem der Abstieg jz durch die 1er Trainer Hinrunde nicht mehr zu verhindern ist, wird ab nächster Saison der Durchmarsch bis nach oben am Plan stehen?

terminator85 13.11.2013 16:53

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1210521)
das heißt, das ganze war ein unfall.
hab ich auch nicht gewusst, dass ein 1er ohne kündigung automatisch geht ...
für gallus tuts mir leid - das war riesenpech ...:-?

Bevor ihr hier noch weiter rätselt:
Soweit ich weiß, werden die extra für den Verein generierten 1er Trainer (=die Einspringer, falls sonst keiner mehr im Amt ist) gleich ersetzt, wenn ein anderer Trainer verpflichtet wird. Wer sich aber selbst einen 0€ oder sonstigen 1er Trainer verpflichtet, kann das verhindern. Der läuft so lang eben sein Vertrag ist, wenn man ihn dann nicht selbst kündigt! ;-)

=> Bei euch ist das natürlich ärgerlich, wie es passiert ist!

@hek: Wolltest den neuen 5er überhaupt schon auf der Bank sitzen haben, wenn du sowieso nur verlierst/verlieren willst?

ulash80 13.11.2013 16:58

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1210574)
Mindestens genauso attraktiv wird wahrscheinlich das Duell zwischen dtscho und h.nes. Obs wieder ein X wird?!

hoffe nicht! :-)

h.nes 13.11.2013 17:55

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1210574)

hoffentlich :becky:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.