![]() |
Zitat:
Zitat:
Schade nur, dass es mit gallus so gelaufen ist:-( ja der 1er geht einfach automatisch, wenn ein Neuer nachkommt... Wenn du dich fragst wie man am einfachsten Spiele verlieren kann...:-D 4 mal Brechstange und 3-3-4;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ich auch nicht gewusst, dass ein 1er ohne kündigung automatisch geht ... für gallus tuts mir leid - das war riesenpech ...:-? |
Ob sich gallus morgen für seine Heimniederlage in der Hinrunde bei ulash
revanchieren kann? Bei 2 Deflern weiß man ja nie was passiert:lol: Mindestens genauso attraktiv wird wahrscheinlich das Duell zwischen dtscho und h.nes. Obs wieder ein X wird?! @hek Wie sieht eigentlich so deine Planung in den nächsten paar Saisonen aus? Du warst ja schon oft in der 1. Bundesliga!:shock: Nachdem der Abstieg jz durch die 1er Trainer Hinrunde nicht mehr zu verhindern ist, wird ab nächster Saison der Durchmarsch bis nach oben am Plan stehen? |
Zitat:
Soweit ich weiß, werden die extra für den Verein generierten 1er Trainer (=die Einspringer, falls sonst keiner mehr im Amt ist) gleich ersetzt, wenn ein anderer Trainer verpflichtet wird. Wer sich aber selbst einen 0€ oder sonstigen 1er Trainer verpflichtet, kann das verhindern. Der läuft so lang eben sein Vertrag ist, wenn man ihn dann nicht selbst kündigt! ;-) => Bei euch ist das natürlich ärgerlich, wie es passiert ist! @hek: Wolltest den neuen 5er überhaupt schon auf der Bank sitzen haben, wenn du sowieso nur verlierst/verlieren willst? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |