![]() |
Zitat:
Nach einigen Saisonen der Entbehrung (=fast keine Stammspielerkäufe) sind heuer endlich wieder 2 Spieler in meinem Team gelandet. Skillmässig sinds eh die mit Abstand Stärksten, vielleicht hilfts ja!? :-D |
Zitat:
Ne termi... Skills helfen net:-D |
Fast wäre mein Wunsch in Erfüllung gegangen, nur leider hab ich heut als einziger unserer Liga nicht gewonnen...:lol: :oops:
Grats und jetz: holt euch den Titel ;-) |
Zitat:
Gegen pipo werd ich jetzt auch eine ordentliche auf den Deckel bekommen... da hab ich 0 Chance!!! |
Zitat:
Pipo ist, nach slivos Umbau, derzeit das Maß aller Dinge. Ich denke mal, er hat gute Chancen auf das Double. |
Zitat:
=> Die "Varianz" hat nicht gereicht. Im Elfern ist es fatal, wenn zwischen den 2 Varianten (treffen/nicht treffen) zu viel variiert wird. DANKE, wir werdens versuchen, wobei die Gegner nicht leichter werden. Ziel bleibt ein ligainternes Finale! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Naja, auswärts oder bei der Wiederholung schauts da anders aus, aber er ist ja nicht der einzige Spieler bei mir, dem taktisch was fehlt. ;-) |
Yes! im Cup läuft's ja wie geschmiert diese Saison 8-) der dritte 2:1 Sieg in Folge! Unsere Liga mit 3 von 8 Verbliebenen noch ziemlich stark vertreten, wobei's jetzt natürlich jede Runde schwieriger wird.. da Ziel jetzt ganz klar Halbfinale!
..und morgen muss auch ein Sieg her! 8-) da muss ich mir jetzt was überlegen, den brauch ich nämlich unbedingt :oops: lG file |
Zitat:
|
Puh, der heute glückliche Sieg taugt mir natürlich sehr! :-D:-D
Und grats an den floki - meine Unterstützung in Sachen Klassenerhalt! :cheer2: Na mal sehen, jetzt ist noch alles drin, 50:50 ob es den wurzi oder mich trifft! :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |