Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65554)

terminator85 02.12.2013 18:43

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1214545)
@Termi: also der Hauswald hätte direkt vor unserem Spiel aber wirklich nimmer sein müssen. :evil:

Da muss ich ja gleich wieder sudern...:-P

So richtig passt er eh ned in mein bisher ganz gut funktionierendes Team. Da muss ich mir erst noch überlegen, wie ich ihn in mein Spiel einbauen kann. :-?
Nach einigen Saisonen der Entbehrung (=fast keine Stammspielerkäufe) sind heuer endlich wieder 2 Spieler in meinem Team gelandet. Skillmässig sinds eh die mit Abstand Stärksten, vielleicht hilfts ja!? :-D

dummp3zi 03.12.2013 12:16

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1214566)
So richtig passt er eh ned in mein bisher ganz gut funktionierendes Team. Da muss ich mir erst noch überlegen, wie ich ihn in mein Spiel einbauen kann. :-?
Nach einigen Saisonen der Entbehrung (=fast keine Stammspielerkäufe) sind heuer endlich wieder 2 Spieler in meinem Team gelandet. Skillmässig sinds eh die mit Abstand Stärksten, vielleicht hilfts ja!? :-D

Grats zum Hauswald... Hätte mir nicht gedacht, dass du da zuschlägst, weil er ja nicht sooo perfekt in dein Konzept passt. Wobei dir seine 17er Taktik eh egal sein kann, weilst ja in dem Abschnitt sowieso meilenweit überlegen bist;-)

Ne termi... Skills helfen net:-D

Coppelius 03.12.2013 17:08

Fast wäre mein Wunsch in Erfüllung gegangen, nur leider hab ich heut als einziger unserer Liga nicht gewonnen...:lol: :oops:
Grats und jetz: holt euch den Titel ;-)

SuperAuti 03.12.2013 17:10

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1214837)
Fast wäre mein Wunsch in Erfüllung gegangen, nur leider hab ich heut als einziger unserer Liga nicht gewonnen...:lol: :oops:

Naja cat hats auch ned geschafft. ;-)
Gegen pipo werd ich jetzt auch eine ordentliche auf den Deckel bekommen... da hab ich 0 Chance!!!

Coppelius 03.12.2013 17:48

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1214839)
Naja cat hats auch ned geschafft. ;-)

Aja stimmt, bin ich doch nicht der einzige Loser. ;-)

Pipo ist, nach slivos Umbau, derzeit das Maß aller Dinge. Ich denke mal, er hat gute Chancen auf das Double.

terminator85 03.12.2013 17:55

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1214837)

Hast wirklich bis zum Schluss alles gegeben. ;-)
=> Die "Varianz" hat nicht gereicht. Im Elfern ist es fatal, wenn zwischen den 2 Varianten (treffen/nicht treffen) zu viel variiert wird.

DANKE, wir werdens versuchen, wobei die Gegner nicht leichter werden.
Ziel bleibt ein ligainternes Finale! ;-)8-):lol:

terminator85 03.12.2013 18:01

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1214787)
Grats zum Hauswald... Hätte mir nicht gedacht, dass du da zuschlägst, weil er ja nicht sooo perfekt in dein Konzept passt. Wobei dir seine 17er Taktik eh egal sein kann, weilst ja in dem Abschnitt sowieso meilenweit überlegen bist;-)

Ne termi... Skills helfen net:-D

Er passt schon, weil er mir viele Varianten im Spiel ermöglicht und ein Spieler sowieso (wegen Pensionierung) bald ersetzt werden muss.
Naja, auswärts oder bei der Wiederholung schauts da anders aus, aber er ist ja nicht der einzige Spieler bei mir, dem taktisch was fehlt. ;-)

file1991 04.12.2013 17:24

Yes! im Cup läuft's ja wie geschmiert diese Saison 8-) der dritte 2:1 Sieg in Folge! Unsere Liga mit 3 von 8 Verbliebenen noch ziemlich stark vertreten, wobei's jetzt natürlich jede Runde schwieriger wird.. da Ziel jetzt ganz klar Halbfinale!

..und morgen muss auch ein Sieg her! 8-) da muss ich mir jetzt was überlegen, den brauch ich nämlich unbedingt :oops:

lG file

h.nes 04.12.2013 18:32

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1215057)
Yes! im Cup läuft's ja wie geschmiert diese Saison 8-) der dritte 2:1 Sieg in Folge! ...

jetzt ärgert mich meine 1:2 Niederlage nicht mehr so sehr wie noch vor 2 Wochen ;-) :lol:

Coppelius 05.12.2013 18:45

Puh, der heute glückliche Sieg taugt mir natürlich sehr! :-D:-D
Und grats an den floki - meine Unterstützung in Sachen Klassenerhalt! :cheer2:

Na mal sehen, jetzt ist noch alles drin, 50:50 ob es den wurzi oder mich trifft! :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.