![]() |
Die Idee eines Mini-Games find ich gut. Via FB zu Elfern einladen bringt Dynamik.
Wie seid ihr zu dbdt gekommen? Ich über Empfehlung eines Freundes. Welche Plattform kennt ihr für Empfehlungsmarketing? Nichts geht ohne Konzept und ohne Investitionskosten, aber die Frage ist, wie kann man langfristig auf eine Zielgruppe zugreifen, die Empfehlungen ausspricht und viel online ist und wo weitere Empfehlungen kein Geld kosten? Leute nur mal so als Denkanstoß: Wer war vor FB Onlinebauer? 1,2 Mrd. US$ werden in virtuellen Dünger gemacht! Fußballmanager gibt es seit den PC Anfängen. Auf FB sagt mir keiner was, als spielbares Plugin. nur mal so. Nein man übersetzt lieber sinnlos ins Englische... da werden falsche Prioritäten gesetzt... |
Ich kann einige Fußball manager games auf FB...
|
Zitat:
und den Kino-kurz-Spot . Wir haben natürlich keien Erfahrungswerte was die Werbung tatsächlich brachte weil das ganze zu kurz lief .. Aber No Risk No FUN . mfg 8-) T |
Zitat:
wär das nix für die rat-pack entertainment gmbH? na scherz beiseite schön das da zumindest nen anstoß gebracht hast, ob sinnvoll oder nicht, wieder ein grund a bissl mitzulesen, auch wenn Tc halt schon lang ziemlich uninteressant ist. Kann mich noch an Live Friendlys erinnern wo wir bei ner Hülse zusammengessen sind und mitgefiebert haben, so sollts wieder werden :lol: |
also seit meinen reset macht es wieder spass.
die erste zeit war lau aber jetzt bin ich wieder a bissl mehr motiviert :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Also mir macht dbdt nach wie vor großen Spaß
Ich investiere zwar bei weitem nicht mehr so viel Zeit wie zu Anfangszeiten...was aber erfreulich ist, weil meine Onlinezeiten teilweise schon kranke Zustände erreicht hatten.
dbdt läuft jetzt gechillt nebenbei mit. Dank Komfortpaket kann man sich auch locker mal 4 Wochen komplett verabschieden. Werd der Community sicher noch ewig erhalten bleiben:-) |
Zitat:
Ein Text im Internet kann noch so gut geplant, recherchiert, strukturiert und verfasst sein, Bannerwerbung kann noch so gut gemacht sein, Facebook-App kann noch so gut sein – spricht er die anvisierte Zielgruppe nicht an, so wird er sich kaum für Sie auszahlen. Bedeutet im umkehrschluss zuerst muss ich wissen wer meine Zielgruppe ist, erst dann kann ich erfolgreich Werbung platzieren bzw. Ein Facebook-app erfolgreich zum Einsatz bringen usw.;) Der Text stammt aus einen Fachbuch für professionelle Werbetexte eines sehr bekannten Buchverlegers. ;-) |
ja ... also ich habe das starke gefühl, dass ein teil der zielgruppe grad diskutiert, und der teil weiss, wie er tickt ... :biggrin1:
stichwort zielgruppe für bannerwerbung: dass ein fussballmanager zu sportportalen passt, das hat styria medien mit dem kauf der plattform bestätigt ... ;-) und wenn ich mir die pressemeldung zur Steigerung der "Gesamtreichweite im digitalen Sport- und Männer-Bereich" durchlese, passt der vorschlag mit dem banner "nur für richtige männer" auch nicht so schlecht ... ;-) aber egal, die absolute kultmeldung (und ich meine das anerkennend) auf den ganzen 20 (?) seiten bisher ist für mich diese: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |